Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravinna   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2014 12:50
Ich hatt mit den Lichtverhältnissen so meine Probleme, aber es ist ganz gut geworden. Verwendete Referenz:
Screenshots

Themen:
Diablo

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rhab
2014-10-09T19:28:32+00:00 09.10.2014 21:28
Die Farben sind sehr schön.
Ich denke im Gesicht und an der Rüstung hätte mehr rot (als Lichtreflexe) ziemlich gut gewirkt, aber auch ohne ists sehr gut geworden.
Momentan sieht es noch nicht so aus, als wäre es Nacht. Du hast bereits erwähnt, das du Schwierigkeiten mit den Lichtverhältnissen hattest. Ich denke aber auch, das es bei dem Bild extrem schwierig ist, die gescheit zu setzen, da von zwei Seiten Licht kommt. Von dem her hast du's schon ziemlich gut hingekriegt. Dem Boden fehlt aber das Licht der beiden leuchtenden Objekte.
Ansonsten find ich die Pose und auch die Stimmung sehr gut :)
Antwort von:  Ravinna
10.10.2014 09:52
Danke:) Ja stimmt, den Boden habe ich vergessen...
Von: abgemeldet
2014-10-09T19:18:34+00:00 09.10.2014 21:18
Mir gefällt es sehr gut =)
Antwort von:  Ravinna
10.10.2014 09:53
Freut mich :3