Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZombieCherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 18:37
Kakao-Karten #30 (links) und #31 (rechts)
zu sehen sind 2 Dämonen aus Diablo 3, die mir beim spielen sehr gefallen haben. Besonders die rechten Dämonen find ich irgendwie drollig.. ^^

Ne Freundin und ich nennen sie immer "Ballerinas" weil die mit erhobenen Armen so durch die Gegend tänzeln.. *lol
Verwendete Referenz:
Diverse Artworks aus dem offiziellen Diablo 3 Artbook

Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Diablo

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2012-10-09T06:07:55+00:00 09.10.2012 08:07
Coole Karten! =)
Gerade diese zwei mochte ich irgendwie gar nicht X'DDD
Von:  Miraith
2012-08-09T20:02:53+00:00 09.08.2012 22:02
das rechte sind die die explodieren und dann Würmer hinterlassen oder? Ich HASSE die xD
aber tolle Colo, sehr schöne Karten =)