Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenday   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2012 15:55
Hallo Leute!

Ich nehme zur Zeit bei einem Artist vs. Artist Contest bei DeviantArt teil und bin von 72 Leuten unter die letzten drei gekommen. :3 Das hier war mein Bild für die dritte Runde zum Thema: "Supernatural Creatures". Also Fantasiewesen. Ich war in der Gruppe der "Engel". Zuerst konnt ich gar nichts damit anfangen und hab zum Entspannen ein bisschen DiabloIII gezockt <3 Hach, ich liebe dieses Game!
Und da Tyrael ja ein ErzENGEL ist, dachte ich mir, es wird Zeit für ein Fanart!

...Das verdammt ewig gebraucht hat...D: Rüstungen sind wirklich nicht mein Ding. Aber ich denke, es kann sich noch relativ gut sehen lassen. Es stören mich einige Kleinigkeiten - aber wer kennt diese eigene Kritik nicht? XD


Ich bin nicht mehr sonderlich aktiv auf Animexx aber ich dachte mir, sobald ich FanArts zeichne, sollte ich hier wieder was hochladen. :3 Auf DeviantArt gibt es ein paar mehr meiner Bilder.XD


Ich hoffe es gefällt euch! <3


Rae

Art (c) by Ravenday
Character & Game (c) by Blizzard Entertainment
Texture (c) by =Feyrah
Verwendete Referenz:
Ganz ganz viele von Tyrael - und seiner Rüstung D:

Themen:
Dämonen, Diablo

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Einige Tage hab ich schon gebraucht

Musik:
Radio

Medium:
SAI, PSCS5 (Effekte), Wacom Bamboo Pen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2012-10-09T06:08:48+00:00 09.10.2012 08:08
*aaw* Tyrael! *3*
Tolles Bild! =D
Von:  Anulein
2012-09-09T20:33:43+00:00 09.09.2012 22:33
Nur ein Kommi, auf dieses fantastische Bild?
Ich weiß, ich hatte dir auf dA schon mal eins hinterlassen ABER:
Ich liebe es immer noch!!!
Von:  Gefahrstoff
2012-09-04T10:58:45+00:00 04.09.2012 12:58
fantastisch!!! <3