Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze zu OLS' Übergang
Skizze und OL's aufeinander
"saubere" OL'S
Angefangene Colo
fertige Colo
liquid   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2012 14:22
Mein Freund hat mich drum gebeten, vor knapp nem Monat, dass ich bei nem Wettbewerb teilnehme :-/

Ich wollte nicht wirklich, aber er hat so große Augen.


Gewollt war, irgendwas von Diablo 3 was direkten Bezug zu hat.
Ich hab mir schon nen Kopf gemacht, und dacht mir "hey, mal die Ische da..." aber die wird wohl jeder gezeichnet haben, so dacht ich mir, ich schnapp mir den Barbaren, damit ich am Ende mich auskotzen kann über die ganzen Details, gesagt getan!

Ich hoffe ihr merkt, dass da viel beirum gekommen ist.
Verwendete Referenz:
musste ja irgendwas machen von diablo 3 also hab ich depp den barbaren gewählt

Themen:
Diablo

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2012-03-01T18:09:00+00:00 01.03.2012 19:09
echt geil geworden.
Die Details sind echt der Hammer, also man sieht die Arbeit die dahinter steckt auf jeden Fall.
Sehr toll =D
Diese Schulter"panzerung" gefällt mir sehr gut, ist dir sehr gelungen, der Rest natürlich auch hehe