Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2011 10:54
Gott Leute...dieses Vieh x)
Es sieht sowas von verdammt scheiße aus, dass es schon wieder gut aussieht.
Und irgendwie erinnert mich das Tierchen hier an ein Wildschwein O.o
Also die Referenz. Das war zumindest mein erster Gedanke wo ich es gesehen hatte xD

Ich weiß, dass die Nase total scheiße aussieht, allerdings hatte ich wirklich keine Ahnung wie ich es sonst hätte machen sollen >.<
Egal, ich mag es trotzdem xD
Und kann es sein, das man einen klitze kleinen Fortschritt bzgl ich-und-Aquarell sieht?
Also zumindest oben rechts in der Ecke der Himmel und die Berge gefallen mir ziemlich gut xD

Bin wirklich gespannt, was ihr dazu sagt und freu mich wie immer über Kommis & Favs

•♥•Zur Zeit läuft auch noch eine kleine Versteigerung bzgl meinen Pandas, wer Interesse hat möge einen Blick in den Weblog werfen. Dort steht alles weitere•♥•


Ich will, dass das Spiel endlich mal raus kommt Q_Q T_T
Das wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein >.<
Verwendete Referenz:
Guckst du da x)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere, Diablo

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Dauer:
3Stunden schätze ich

Status:
da bin ich echt unentschlossen >.< Außer jemand mag was zu Diablo zeichnen? xD

Listen to:
Trance Master

Material:
Zeichenkarton 300g | Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuiluNora
2011-06-29T08:51:07+00:00 29.06.2011 10:51
Ich sehe da ne mischung zwischen einem Höllenhund und einem wildschwein und sieht bisschen unheimlich aus. Aber sonst wirklich gut. :)
Von:  Miyo_van_Paw
2011-04-27T12:36:06+00:00 27.04.2011 14:36
Hat wirklich ne Mischung aus einem Fantasie-Höllenhund-Eber x3 Kann leider kein Wort über Diablo verlieren, da ichs nur vom Hörensagen kenne^^° Bzw. ich hab nur das Cover gesehn und wie's stundenlang bei Freunden auf dem PC installiert wurde xD
Die gesamte Karte wirkt schaurig schön :) Und auch der Farbverlauf im Himmel & Boden sieht fantastisch aus! Wuahh und die Haut/Fellfarbe des Viehs... ANGST >3< Dieses Rot/Grün erinnert mich an Dinosaurier~ Irgendwie xD (aber ich mag die Urzeittiere voll *__*) Ebenso ein sehr schöner Übergang der einen auf die andere Farbe!
Hmm... die Nase sagst du? Du hättest sie auch weglassen können^^ Zumindest dafür nur das Skelett rausblitzen lassen wie bei Erebus~
Ansonsten mach weiter so :3