Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nodancer   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2017 20:00
Zoeya und Rythian aus der Yogscast Minecraft-Serie Blackrock Chronicles.

Eigentlich habe ich die Yogs schon vor über einem Jahr aufgegeben, aber die Blackrock Crew hat letztens über die Pläne geredet, die sie eingentlich für das Ende der Serie hatten und da musste ich einfach auch was kleines beitragen. Dabei war mir aber mein Bachelor-Projekt im Weg und jetzt kam das Bild doch etwas spät...
Themen:
Minecraft

Stile:
Computer koloriert

tumblr:
http://www.nodadraws.tumblr.com

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JohnnyKitten
2017-06-14T16:32:26+00:00 14.06.2017 18:32
Ich kenne die Figuren nicht, die auf dem Bild sind - aber mich hat das Bild von der Komposition und den Farben angesprochen. Ich finde, es hat eine sommerliche Ausstrahlung und wirkt auf mich befreit.
Mir gefällt auch das Charakterdesign sehr gut.

Sehr schöne Arbeit.
Von: abgemeldet
2017-06-10T17:07:53+00:00 10.06.2017 19:07
Ich wünschte so sehr, dass sie es weitermachen würden. Immerhin sind beide noch beim Yogscast aktiv. Aber es sollte wohl nicht sein. Sehr schade. Sie waren die einzigen die halbwegs glaubhaftes Rollenspiel abgeliefert haben. Duncan hat sich eine Weile bemüht aber als die Serie zuende war hat er dann auch damit aufgehört. :I
Sehr schönes Bild. :> Ich hab mir vorher ehrlichgesagt nie Gedanken darum gemacht wie Zoeya wohl aussieht, weil ich so auf Rythian fokussiert war, aber ich bin sehr zufrieden mit deiner Darstellung. :D