Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sarkany   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2016 18:36
Uhm... ich weiß nicht ganz was ich sagen soll...? :'D Außer dass mir das Bild schon seit Wooochen im Kopf herumschwirrt. Ich weiß, die Umsetzung zeugt nicht gerade von einer Glanzleistung, sorry ^^" Und bitte entschuldigt die miese Qualität technischer Seits. Aber seit mein Bruder mir Win 10 (was ja sooooo toll ist... nicht -__-) auf den PC gemacht hat, akzeptiert dieser meinen Scanner nicht mehr, sodass ich es abfotografieren musste, was für mich alten Zitteraal EXTREM schwer war T_T" Und leider scheint die Quali meiner Cam sehr zu wünschen übrig zu lassen *sfz* Ich hoffe man kann drüber hinwegsehen liebe Freischalter? :< Verwendete Referenz:
Creeper Bilder von Google

Themen:
Minecraft

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Creeper

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare