Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kiari-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2016 01:48
An jenem Tag schlich ein Unsichtbarer durch die Stadt und noch wusste niemand, wer er war... =)

"Ich bin flüchtig wie Wasser, flink wie der Wind. Du solltest deinen Augen nicht trauen."
Der beste Weg, zu verschwinden, ist gesehen zu werden.


"Minecraft Leben" Spielemeister Fanart entstanden durch alte Folgen ansehen und sie immer noch feiern. Ein Unsichtbarer hatte ein Schild im Gerichtssaal der Minecraft Leben Stadt angebracht, wärend der halbe Server gerade dort anwesend war, und bemerkt wurde es erst, als er schon weg war. Da ging das Detektivspiel los, Teilnehmer sowie Zuschauer sind Hinweisen hinterhergejagt, wer derjenige ist, der da diesen geheimnisvollen Charakter aufgebaut hatte und anderen Prüfungen stellte, und es hat so viel Spaß gemacht :D

Speedart: https://www.youtube.com/watch?v=iQg3J4_yPGE

Verwendete Referenz:
Delays Meincraft-Leben-Folgen fürs Haus und Saphirians Minecraft Skin

Themen:
Minecraft, Internetberühmtheiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sonstige YouTuber

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare