Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2016 20:08
Mein Minecraft-Gronkh-Set ist nun schon über anderthalb Jahre her. Und eigentlich war erst mal nicht geplant nochmal was zu ihm zu zeichnen aber...
Gestern, als ich nichtsahnend vor dem Rechner saß und mir eine Runde Minecraft - Life in the Woods von Gronkh angesehen habe, bekam ich solch einen Lachflash, dass ich es beinahe nicht mehr ausgehalten hab. Die Situation war einfach wieder so schön, dass ich gar nicht anders konnte als eine Kakao-Karte dazu zu zeichnen.

Und hier ist sie nun.
Die unglaublich liebevolle und geduldige Art die Gronkh an den Tag legt, wenn es um seine Felder geht. Die armen kleinen Grashüpfer tun mir wirklich sehr leid, wie er sie abschlachtet nur, weil sie über seine Felder hüpfen. Ich bin mir sicher, dass sie einfach nur spielen wollen :P

Es wird eine geringe Anzahl von Auflagen geben.

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Tumblr||
http://tintenmeer.tumblr.com/

LG
Tintenmeer
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Minecraft, Gronkh

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Erik "Gronkh" Range

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2016-09-08T16:32:39+00:00 08.09.2016 18:32
Ach ja, an die Szene kann ich mich auch noch erinnern XD die war so lustig :D
Von:  klonschaf-wolli
2016-03-02T22:02:46+00:00 02.03.2016 23:02
Hahaha, die Kakao ist der Hit!
Perfekt eingefangen *lach*

Dachte gerade noch als ich das Thumbnail sah, dass Erinnert mich an gronkh, aber voll, dann mach ich das Bild auf und er ist es *.*
Also perfekt getroffen, wenn du mich fragst :D
Natürlich die ruhige Entspannte Art, die so gelassen die kleinen Grashüpfer mit der faust liebkosen will XD
Von:  Naschkatze
2016-03-02T21:41:10+00:00 02.03.2016 22:41
"Wenn du mir in meine Begonien kackst, dann schlachte ich deine Kinder!"
Ach so toll wenn er sich aufregt xD

Sehr tolle Zeichnung :D Spiegelt genau unseren liebevollen Gronkh wieder x3
#LaFamilia

Von:  mh
2016-03-02T20:39:34+00:00 02.03.2016 21:39
Auch wenn ich die Serie nicht kenne macht diese Zeichnung echt Laune.
Von: daietto_usagi
2016-03-02T19:29:36+00:00 02.03.2016 20:29
Vor nicht mal 5 Minuten hab ich die neue Life in the Woods fertig geschaut und schon sieht man hier so ne geile Kakao. XD
Jaja die kleinen Tierchen rauben Gronkh den letzten Nerv. Die sind aber auch böse. XD Kleingärtner-Gronkh muss alle Minuten lang Angst haben das mal wieder eins der Viecher übers Feld fröhlich drüber hüpft. Aber als Zuschauer macht das schon echt Spaß ihm dabei zuzusehen. XD Find ich cool, das du gleich den tollen Moment als Zeichnung festgehalten hast. Sehr cool. ^u^b
Von:  m-and-m
2016-03-02T19:24:43+00:00 02.03.2016 20:24
Ahhhh! Gerade habe ich wieder eine Folge geguckt in der er paranoid über seine Felder huscht, wirklich passend. Er sieht wirklich so zornig aus, wie er sich immer anhürt, tolles Kärtchen ^^
Von:  Rosa-canina
2016-03-02T19:17:28+00:00 02.03.2016 20:17
Gronkh am Anfang des Let's Plays: "Oh wie süß, Grillen!". Kaum ist das Feld fertig, will er sie alle bluten sehen...
Ich hab mich auch fast nicht mehr gekriegt xD
Deine Zeichnung ist auch herzallerliebst - vor allem das kleine Herzchen bei der Grille. Die meint es ganz sicher nicht bös, die wollte eigentlich nur helfen und ist etwas übers Ziel hinausgehüpft :)