Zum Inhalt der Seite


Fanart

SuzakuKururugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2014 14:36
Soo endlich lade ich mal die fehlenden Kakao-Karten noch hoch (hat ja lange genug gedauert:D)

#22 Seto X Joey
Diese Karte habe ich für YuriPlisetsky gezeichnet gehabt, da
sie und mein Lululein total auf dieses Pair stehen^^
Ich selbst bin nicht so der Fan/Kenner von Yu-Gi-Oh!, weshalb ich den Stil vlt auch nicht ganz so gut kann:D

#23 Crow
Das Spiel habe ich selbst einmal kurz mit einem Freund angespielt, als er mir jedoch die Szene zeigte wo sich die beiden küssten habe ich sofort das Spiel gemocht:D
Nur leider endet es für den lieben Crow wieder so traurig Q_Q
Ich habe mir viel Mühe für Shiku-chan gegeben und hoffe, dass sie ihr auch gefallen hat^^
Abgezeichnet: Internet Bilder
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!, Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Seto Kaiba, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi, Rabe / Crow / Kurou

Wunschkarte für:
#22 für YuriPlisetsky & #23 für Shiku-chan

Zeitaufwand:
Unterschiedlich:DDD

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare