Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2013 12:25
Da hab ich doch endlich mal die Numero Uno der Vierer Collab fertig bekommen^^ 
Die Skizze stammt von meiner lieben SushiMango und die Colo ist von mir :3
Ich hatte mir den tollen Crow aus Fragile Dreams gewünscht, ein Spiel das ich jedem Anime/Manga Game Fan nur wärmstens empfehlen kann, natürlich auch allen die es etwas düster mögen x33 
Ich hatte seinen Charakter gleich von Anfang an ins Herz geschlossen, einfach weil er frech aber auch sehr charmant war und diese Eigenschaften gefallen mir immer sehr x33 
Ich habe versucht die düstere Stimmung auf dem alten, verlassenen Jahrmarkt ein wenig einzufangen wo man Crow zum ersten mal begegnet^^ 
Mit den weißen Sprenkeln habe ich mich diesmal richtig ausgetobt xD aber ich fands iwie passend und es sollte auch ein wenig an einen Sternenhimmel erinnern :3 
So in diesem Sinne, bedanke ich mich auch nochmal bei dir kleines SushiMango für diese wundervolle Karte, der wir Leben eingehaucht haben und werde sie schon mal zu meinen Schätzen legen x33

Status: vergeben
Verwendete Referenz:
aus Fragile Dreams Game

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyoushirou
2013-08-29T18:14:58+00:00 29.08.2013 20:14
Bin ebenfalls ein großer Fan dieses Spieles...und von Crow <3 Tolles Bild :D
Von:  Kiajira
2013-08-29T14:03:26+00:00 29.08.2013 16:03
Ich kenne das Spiel nicht, aber nach deiner Beschreibung finde ich, ihr habt seinen Charakter sehr schön eingefangen - das freche Grinsen und gleichzeitig die ausgestreckte Hand vor allem. Auch die Stimmung passt, so wie du sie beschreibst, sehr gut.
Ich mag ihn jedenfalls schon vom Ansehen der Karte her ^^
Von:  Dragoonwolf
2013-08-29T11:07:14+00:00 29.08.2013 13:07
Ein Crooooow *___*
Ich liebe diesen Charakter elhrlich! Er ist SO coool *_*
Die Karte ist wahnsinnig toll, das Grinsen awww und die Stimmung ist sher gut eingefangen!
Antwort von:  Trey
29.08.2013 14:08
Yay noch mehr Crow Fans *-*
vielen lieben dank an dich! ^^
Von:  CR0WARD
2013-08-29T10:44:55+00:00 29.08.2013 12:44
Eine wirklich sehr sehr schöne Karte von Crow *___*
Die Farben gefallen mir super und sie strahlen richtig !
*daumen hoch*
Antwort von:  Trey
29.08.2013 12:57
vielen lieben dank CROW ;3
Antwort von:  CR0WARD
29.08.2013 13:08
Nichts zu danken hehe :D