Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 11:33
Hallöchen

hier wieder eine kleine Maxikakao für die liebe killa_7,
es war echt mal wieder an der Zeit das wir Tauschen.^^
Ich freu mich total wenn ich deine Karte in den Händen halten kann. <3

So nun zum Werk, ich hab erneut verucht Copics mit Aquarellfarbe zu mixen,
dieses Mal fin ich es gar nicht mal so übel. XD
Auf jeden fall hoffe ich das es dir gefällt. *Kussi*

Die arme Moira ist total geschockt über das was sie gerade mit Ihrer Taschenlampe entdeckt hat. ^^´


LG
Themen:
Resident Evil, Monster (Sachthema), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Dauer:
mehrere Tage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killa_7
2015-07-07T08:28:03+00:00 07.07.2015 10:28
Jaaaaah oh mein Gott wie gut! Ooooooh ;3;

Dass du dich jedes mal traust, diese Monster mit auf deine Karten zu bringen, finde ich faszinierend <3 Meine ist immer noch nicht fertig, aber das wird auch noch dauern (Examen stehen an >_<)! Ich erinnere mich gut wie wir eine William Birkin Karte getauscht haben und ich fast verzweifelt bin an seiner mutierten Form :O

Moiras Outfit ist wirklich gut geworden, das ist total sie. Während Moira so "Oh GOTT" Claire so "OH NE." XDDDDD Bin schon echt gespannt wie das Spiel weiter / aus geht, noch stecke ich gerade dort fest, wo die Ladies ... Alex Wesker treffen? Naja, diese gruselige Omi in Laken, was auch immer XD

Daaaaaaaaaaaaanke die ist so toll!
Ich freue mich schon riesig, mit dir Moira und Claire zu cosplayen, du bist auch noch größer als ich und das wird grandios! ^_^ <3 <3 <3 <3
*Küsschen, ich hab dich lieb meine Liebste!*

Killa <3