Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2015 13:55
Da es immer etwas umständlich ist, bei Videogames-STA die richtigen maximal drei Fanart-Themengebiete auszuwählen, lade ich meine Beiträge diesmal einzeln hoch :)

"Monster aus Videogames"-STA auf www.kakao-karten.de

Beitrag 2: Licker aus dem Spiel "Resident Evil 2"
Also ... der Licker ist das Wesen, das oben an der Decke hängt ... nicht der ahnungslose Mensch unten ;) Das ist Leon, der Rookie-Cop, der gerade erst in Raccoon City angekommen ist und sich fragt, was zur Hölle in der Stadt passiert ist.

Ich bin dieser Kreatur damals das erste Mal begegnet, als ich - höchst alarmiert - durch die Gänge des Polizeipräsidiums geschlichen bin und festgestellt habe, dass die Gegner nicht nur vom Boden aus herankommen können ...

Mauerperspektive ist etwas gefailed ^_^*

---

Merinid ist auch hier zu finden: Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Resident Evil, Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gate
2015-07-02T08:03:43+00:00 02.07.2015 10:03
Das ist echt eine geile Karte XD Von Resident Evil gibt es eh viel zu wenig finde ich xDDD
Aber du hast das Geil hinbekommen! Ich finde es geil wie Leon da steht und schaut, woher kommt das Wasser, aber der Blick dabei auf seine Hand ist einfach Göttlich xDDD Und unsere Kreatur oben denkt sich, ich bin hier *Grins*
Aber du hast es so geil gezeichnet und die Color, es ist einfach beeindruckend was du da alles schaffst *_* Bin echt begeistert und will mehr sehen <3 Du musst mehr von RE Zeichnen ja *_*
Von:  Drachenelfe
2015-06-13T08:32:42+00:00 13.06.2015 10:32
Cool gemacht, ich mag den Blick von Leon :D
Antwort von:  Merinid
13.06.2015 17:02
Dankeschön :)
Von: abgemeldet
2015-06-12T12:04:07+00:00 12.06.2015 14:04
Eine wunderbare Karte! Ich finde es toll, dass sie so detailliert ist und eine ganze Szene, nicht nur das "Monster" zeigt. Das ist wirklich toll!
Der Licker ist dir gut gelungen, gerade die Muskelstränge von der Art und auch der Coloration sehen wirklich "gut" aus (was eigentlich eklig heißt, weil ich das schon ziemlich eklig finde ;D). Auch das Blut and den Krallen ist ein nettes Detail, welches mir sehr gefällt.
Leon sieht sehr toll aus, ich mag es, wie er sich gerade wundert, ob es reinregnet *hust* Allgemein finde ich wirklich toll, wie du die Szene des Spiels eingefangen hast, diese Überraschung von Leon (und des Spielers... ).Die ganzen Details wie die Kratzer an der Tür oder Leons Uniform runden das ganze sehr schön ab und schaffen einfach zusammen ein wunderbares gesamtwerk. Ich finde sie richtig gut!
 
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  Merinid
13.06.2015 17:02
Hihi, vielen Dank für Deinen Kommi :) "Eklig" als Kompliment zu bezeichnen, kenne ich nur zu gut. Habe letztens eine Monster-Miniatur bemalt und wurde dafür mit ähnlichen Worten gelobt ^_^
Ich wünschte "Resident Evil 2" würde es als HD-Collection geben ...