Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2014 20:02
ich frage mich gerade selbst,vorher der merkwürdige Strich an Yuukas Schulter kommt (o.o)


alle vergeben an Yumiyu ~
die ersten beiden Karten sind längst fällige WBs-Tauschkarten,die anderen beiden Extra-Karten
(die Izumi-Chibi-Karte habe ich ihr gezeichnet,weil die Kaito x Yuuka-Karte noch vom letzten Jahr ist,ich sie nie richtig hochgeladen habe und ich mich für meinen alten Stil schäme...)
die Karte mit Jake x Sherry habe ich ihr gezeichnet,da sie bei meinem WB den 6. Platz belegt hat :D

ihr schicke ihr alle Karten zu,sobald ich die Adresse bekommen habe (und sie mir noch sagt,welches kleines Extra sie haben wollte xD)

_________________________________

wenn Firesplash die 100.Abo-Marke und ich die 150.Marke überschreite,gibt es von UNS BEIDEN eine Verlosung ~

_________________________________

Ich fühle mich ja bei jeder neuen Tauschanfrage geehrt, aber ich kann wirklich KEINE einzige Anfrage mehr annehmen
Wer trotzdem Interesse an einer Karte von mir hat:

Kakao-Karten-Tausch: closed(!!!)
Commission: opened
(ansonsten habe ich in meinem Webblog noch diverse freie Karten)

Kakao WB: meine OCs brauchen euren Stil

Kakao WB: SuperHanniWhoLock mit TMI-Touch
Themen:
Resident Evil, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Jake Muller, Sherry Birkin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumiyu
2014-05-23T18:12:01+00:00 23.05.2014 20:12
Ich find sie alle toll. <3
Vielen Dank für die tollen Karten und die Extra-Karte. ^^

Auch wenn die erste Karte schon ein Jahr alt ist, find ich sie trotzdem total schön. <3
Jins Ausdruck gefällt mir total, er sieht so cool aus. >///<
Izumi mit ihrem shiny Vulnona ist toll, die erste Karte mit Vulnona drauf. <3
Deine Chibis sind so niedlich. ^^
Sherry und Jake sind dir gut gelungen und der Hintergrund ist toll geworden.
Genauso hatte ich es mir vorgestellt. ^^
Der Sonnenuntergang sieht echt schön aus.

Ich freu mich auf weitere Karten von dir. <3