Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
uii... Zwischenschritte, is ja interessant *w* *ausprobier* öhm ja... hier also die Skizze :D
Die Outlines :)
Kawaii_Fruit   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2012 14:00
Jup... Mann, ist das lange her dass ich das Spiel mal gespielt habe. O__o Da war ich ja noch... klein. :D In der Grundschule. xD Naja, wie dem auch sei, hier das Bild. :D Hoffe es gefällt euch. Vielleicht kennt ja sogar noch wer das Spiel. xD Themen:
Fantasietiere, Jazz Jackrabbit

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jazz

Zeit:
ca. eine Stunde

Spaß:
jup xD

Musik:
Die Musik aus dem Spiel... :D

Figur:
Jazz aus Jazz Jackrabbit :)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VegiWerwolf
2015-07-27T10:28:25+00:00 27.07.2015 12:28
Ich kenne das Spiel noch. Aber Commander Keen stand bei der Auswahl immer gegen den grünen Hasen.

Dennoch eine erfrischende Retro-Entdeckung die man hier machen kann :)
Hm, wir hatten damals noch keinen Sound am PC da blieb nur der Speaker. Der machte aber maximal Geräusche und keine Musik. Meinst du den OST gibt es auch auf Youtube zu finden?

Sind noch weitere Fanarts von alten Videospielen geplant bzw. was hast du "damals" noch gespielt?

*Pfotenabdruck*
Von:  Satsuriku
2012-02-26T00:43:21+00:00 26.02.2012 01:43
ach du schande xDD jazz Jackrabbit xD ich habe dieses spiel geliebt xD lange lange her xD zeit es mal wieder auszubuddeln~
Von:  Brenin
2012-02-25T16:45:25+00:00 25.02.2012 17:45
an den erinner ich mich auch noch XD
hach waren das damals tolle zeiten *g*
sieht gut aus :3
Von:  -Rina-
2012-02-25T16:03:07+00:00 25.02.2012 17:03
der ist ja niedlich, *lol* ein grüner hase
ist dir gut gekungen, ich mag die Pose sehr gern


mach weiter so ;)
ein kleiner KLICK für dich, ein großer Schritt für mich ^_______^
Von:  Luzifer
2012-02-25T13:25:53+00:00 25.02.2012 14:25
Oh mein Gott Jazz Jackrabbit xDD
Ja daran erinnere ich mich auch noch sehr gut :D :D
DIe Schattierungen sind gut gesetzt,vllcht hättest du noch ein bisschen dunkler an den rändern im schatten gehen können,ist aber nur meine meinung :D
danke fürs erinnern <3