Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TARACHOMU   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2011 18:27
Joah...ma wieder gefühlte Jahre dran gesessen(die letzten Tage unter Zeitdruck weil es bis zum Geburtstag fertig werden musste), aber ich finde es kann sich sehen lassen.
Das ist Ka-yu. Ex-Bassist von Janne Da Arc und mittlerweile bei Projekten wie DAMIJAW aktiv.
Der Typ is verdammt cool finde ich. Die Musik gefällt mir auch, aber am Meisten lieb ich natürlich die Tattoos.
Das Bild ist in Trixis Besitz mittlerweile. Habs ja auch für sie gezeichnet
Abgezeichnet: siehe Referenz
Verwendete Referenz:
Sein Rückentattoo hats in sich...vor allem wenn mans nich wirklich erkennt XD

Themen:
Janne da Arc, J-Punk

Stile:
Fineliner

Zeit:
rund...3 oder 4 Monate

Musik nebenbei:
Lady Gaga & Good Charlotte...an mehr erinner ich mich nicht

Widmung:
Trixi

Ort:
vor allem U-Bahn und Tram IN BERLIN Nyahahahaaaaa!!!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2011-12-31T17:43:33+00:00 31.12.2011 18:43
Yeah! Das ist richtig gut geworden!
Mir gefällt die Farbintensität besonders gut!
Und tatsache, das Tattoo echt heftig! Kein Wunder, dass es so lange gedauert hat :D
lg
Schnorzel