Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2019 08:40
Meine beiden Beiträge sowie die Bonuskarte für abgemeldet in der Naga & Gorgonen-STA.

Von links nach rechts:
"Schon zur frühen Stunde rufen die junge Königin der Naga von Atlantis ihre Pflichten und auch wenn es ihr so manchen Tag widerstrebt, gehört es auch zu ihren Pflichten, sich adäquat herauszuputzen. Noch erscheint es ihr befremdlich, ihr Volk anzuhören, doch nach dem Verlust ihrer Mutter, ist es nun an ihr, das Matriarchat zu neuem Glanz zu führen, tief unter Wasser, verborgen vor den Augen der Menschen, die nichts von der magischen Verschiebung ahnen, die die Stadt Atlantis nun schon seit so vielen Jahrhunderten vor ihren Augen verbirgt. Vhare schiebt die Krone in ihrem Haar zurecht, wirft noch einen Blick in den Spiegel und lächelt. Ja. So konnte sie vor ihr Volk treten."

"Schluchzend sank sie auf die Knie. Einst hatte sie geglaubt, der Schmerz ließe nach, doch jeden Tag aufs Neue zerbrach etwas in ihr, wenn sie in den Spiegel sah und darin das Antlitz eines Ungeheuers, dem es nicht vergönnt war, jemals wieder von einem Geliebten angesehen zu werden, war doch jeder Sterbliche dazu verdammt, zu Stein zu erstarren, sobald er sie erblickte. Sie zitterte, ihre Fingerknöchel wurden weiß, so fest umklammerte Medusa den Griff ihres Spiegels, ehe sie ihn wütend auf den Boden schmetterte, wo er in tausend funkelnde Scherben zerbrach."


Nachdem ich mich bei den eigentlichen Beiträgen ein wenig im Bereich Naga und Mythologie ausgetobt hatte, wollte ich eigentlich noch eine schlangenähnlichere Naga zeigen, die überall am Leib Schuppen hat und keine Haut. :D Darum dieser kleine Bonus für die Leitung. <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Nagas

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Medusa, Naga (weibl.)

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie, STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2019-09-28T19:28:11+00:00 28.09.2019 21:28
Wow wie hübsch
Ich hab mich ja sofort in deine kleine Naga-Schönheit verliebt
die Details hast du einfach wunderschön ausgearbeitet und auch ihre Kleidung steht ihr ausgezeichnet.
Die Color ist einfach traumhaft schön geworden und die Frisur ist einfach super schön
ich bin total verliebt. Ein großer Favo

Deine kleine Medusa ist auch einfach Herzallerliebst geworden
Die Details sind hier ausch sehr schön ausgearbeitet und die Color sehr sauber.
Ich mag die Karte auch sehr und würde mich über sie im Re-Brief sehr freuen :3
Von:  Maliondarin
2019-09-27T11:30:37+00:00 27.09.2019 13:30
Meine Lieblingskarte der ganzen STA ist deine Nr1. Die grüne Schlange mit den brauenn Haaren.
Das ganze Bild ist absolut stimmig. Die Pose, die Farben. Großartig *o*
Der Hintergrund ist toll detailliert und ich mag den Schwung und die Lichtreflexe der Haare super gern <3. Der Stil der Kleidung ist übrigens phantastisch <3

Nr 2 gefällt mir bezüglich der SChlangen nicht ganz so gut. Aber der Schmuck und der SPiegel sind wirklich ein sehr hübsches Details. Die Kleidung fällt super und farblich auch super stimmig.

Das Gleiche gilt für deine Zusatzkarte ^^
cooles Design :D
Von:  ChiyoKa
2019-09-18T17:12:18+00:00 18.09.2019 19:12
Linke Karte:
Die Naga-Königin ist wunderhübsch! Ihre Kleidung, ihr Schmuck und auch die Haare sind so schön. Der Hintergrund ist auch sehr liebevoll gezeichnet.
Die Pose und der Gesichtsausdruck passen perfekt zu einer jungen Königin, die sich für einen neuen Tag fertig macht.

Mittlere Karte:
Hier kommt einem sofort die Stimmung der Karte entgegen. Das Gesicht ist dir sehr gut gelungen mit den geröteten Augen und auch die Pose lässt einen spüren, wie niedergeschlagen Medusa ist. Der zerbrochene Spiegel trägt ebenso dazu bei.
Auch bei dieser Karte gefällt mir die Kleidung echt gut und die Schlangenhaare in unterschiedlichen Grüntönen sind auch sehr schön.
Von:  Nudelchen
2019-09-04T18:49:32+00:00 04.09.2019 20:49
Das sind drei wirklich schöne Karten.
Ich glaube, mein persönlicher Favorit ist die zweite Karte. Da kommen die verzweifelten Emotionen richtig gut rüber. Das hast du toll in der zusammengesackten Haltung und den Gesichtsausdruck umsetzten können.
Aber auch die anderen beiden Karten sehen echt super aus. Die Naga-Prinzessin von Atlantis hat ein wunderhübsches Design. :)