Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2017 23:13
mein beitrag zur redraw sta, leider ging alles komplett falsch was falsch ging konnte schon von dem papier her.

Hier die alte Fynn
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/210624/ordner/2355/1940016/

Und hier die alten Nagas LOL
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/210624/ordner/2355/1364634/
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Finn Fish

Kakao Nr:
416 und 417

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gelicia
2017-09-19T18:01:44+00:00 19.09.2017 20:01
Also ich finde die Karten auch süß. :D Man kann schon einen Fortschritt sehen und ich finde, dass du dich vor allem in der Koloration und Anatomie echt verbessert hast. Du kannst schon stolz auf dich sein, auch wenn das Papier nicht so mitgespielt hat, wie es sollte. :D

Die Karte von der Fynn ist sehr niedlich geworden. Der Ausdruck ist goldig und die Flügel sehr fluffig. Auch der Hintergrund hat eine schöne Struktur, die mich etwas an Zuckerwatte erinnert. :3 Generell strahlt die Karte eine süße Leichtigkeit aus.
Leider kenne ich den Charakter nicht und auch nicht den Franchise aus dem er kommt, was mich aber nicht sonderlich stören würde. ^^

Die zweite Karte mit den beiden Naga ist auch hübsch geworden. Ich mag das Design der beiden und die Pose ist auch sehr schön gewählt. Das Washi-Tape im Hintergrund ist auch cool und gibt der Karten so einen kleinen Rahmen, was mir gut gefällt.
Etwas schade finde ich, dass man auf der neueren Karte den Teil der Schlange nicht sieht. Die damalige Idee, wie die beiden mit ihren Schwanzenden ein Herzchen bilden, finde ich auch sehr niedlich...T___T

Ich habe da mal eine Frage...Sind die Partikel auf dem Scan Glitzer oder tatsächliche kleine weiße Pünktchen? O.o Wenn es die Pünktchen sein sollten, würde ich diese in Zukunft dezenter auftragen, weil sie so, vor allem auf der Naga-Karte, zu übertrieben sind, wie ich finde. Wenn es allerdings Glitzer sein sollte, wäre es in Ordnung. :D

Um auch etwas konstruktive Kritik zu geben, würde ich anmerken, dass du wohl etwas mehr den Faltenwurf von Kleidung üben solltest. Auf der Naga-Karte ist dieser schon relativ in Ordnung, aber auf der Fynn-Karte finde ich, dass dieser zu wenig eingesetzt wurde, wodurch die Kleidung zu steif aussieht. Außerdem ist es niemals verkehr mehr Anatomie-Übungen zu machen, vor allem für Hände. Wünsche dir noch alles Gute für die Zukunft und deinen Weg als Künstler. :D Verliere nicht den Spaß am Zeichnen! ^^9

Alles Liebe, Gelicia
Von:  Chiby-Shinichi
2017-09-14T14:02:36+00:00 14.09.2017 16:02
OMG sind die Karten gut^^
ich finde man kann den fortschritt sehen^^

und am liebsten hätte ich die süsse finn^^
Von:  Fin_chan
2017-09-07T09:49:44+00:00 07.09.2017 11:49
Ach, so schlecht ist es gar nicht. also ich finde die KAKAO süß ^^