Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valravn   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2016 15:02
Well hello, it's Murawa again but just a chibi version. He just ate a very bad man in his giant snake form. XP

Black ink, purple copic marker, gold marker, white gel pen on white paper.
Themen:
Chibi, Nagas

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2016-11-28T23:41:18+00:00 29.11.2016 00:41
Warum schreibt denn hier niemand ein Kommi? pff
tzü
Achso ich les es grad er hat wen gegessen jetz wollt ich vorher grad fragen obs schwanger is xD*hüstel*
Ich find die Verzierhungen die du immer einbaust total toll.
Ich mag deinen Stil sehr. ^.^
Der Hintergrund sieht auch sehr toll aus das wär mal ein Tattoo Motiv^^also ich find vom design her eignet es sich gut für.
Antwort von:  Valravn
30.11.2016 18:11
Öhhhh weil faul und unmotiviert?^_^
Ja ich weiß es sieht total nach Schwangerschaft auch, das würde ich auch denken wenn ich es nicht besser wüsste! Oh dankeschön. Ich mag solchen Schnörkelkram total gern es entspannt mich sowas einzubauen.
Mhh das stimmt, ich mag Tattoos auch gern, Tattoodesign ist super cool.