Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2019 20:24
Kapiteltitel fünf von sechs für Weil jede Mahlzeit zählt mit dem Deutschen Terischutzbund. Themen:
Speisen und Getränke

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2019-06-24T07:39:35+00:00 24.06.2019 09:39
Random Fact: Ich fand Grillen ziemlich lange doof bis mir jemand mal gegrillte Aubergine und generell die Welt des Grill-Gemüse gezeigt hat x3
Auch hier wieder sehr schönes Bild! Schöne Zusammenstellung und Farben *o*
Antwort von:  gnulia
24.06.2019 19:04
Ja, Aubergine ist so ein fantastisches Gemüse :9
Danke, auch erneut schön zu hören!
Von:  Nudelchen
2019-06-22T17:16:33+00:00 22.06.2019 19:16
Boah, auf gegrillte Aubergine hätte ich auch mal wieder Lust. :D
Ich darf mir das echt nicht angucken, wenn ich hungrig bin. xDD
Auf jeden Fall sieht das Bild wirklich super schick aus!
Antwort von:  gnulia
24.06.2019 19:05
Erstaunlicherweise werde ich beim Malen nicht hungrig, aber das liegt sicher daran, dass es so lange dauert.
Danke, danke!