Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2019 18:45
Kapiteltitel drei von sechs für die vegane Kampagne mit Kochbuch Weil jede Mahlzeit zählt vom Deutschen Tierschutzbund.
Als ich mein Belegexemplar aus der Post geholt habe, hatte ich ein dünnes Heftchen erwartet. Stattdessen ist es ein komplettes Hardcover-Kochbuch! In den Zwischenschritten ist ein Foto vom kompletten Kampagnen-Set, davon wurden 1000 Stück verschenkt.

EDIT: Buch kann jetzt auch offiziell bestellt werden für 5€ plus Versand unter www.weiljedemahlzeitzaehlt.de.
Themen:
Speisen und Getränke

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Alkoholische Getränke

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-17T18:05:14+00:00 17.06.2019 20:05
Ui, das sieht elegant aus. Sehr nach einem feinen Restaurant-Essen. :D
Antwort von:  gnulia
19.06.2019 20:36
:9
Von:  DrFelici
2019-06-17T17:56:37+00:00 17.06.2019 19:56
Richtig tolle Arbeit und spannendes Bildformat.
Bin auf die anderen gespannt, die du noch auf Lager hast.
Antwort von:  gnulia
19.06.2019 20:37
Dankeschön! Und oha, ich hab gar nicht realisiert, dass du auch auf dieser Seite bist!