Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2019 14:07
In diesem Bild habe ich versucht mit Unschärfe zu arbeiten.
Das verdünnte Deckweiß hat das Papier leider nicht gut vertragen und es gewellt.

Zu sehen ist Alex, der erklärte Sympathieträger aus der Geschichte "Forced Fortune".
Nach Rova im Winter soll dieses Bild im Herbst angesiedelt sein, aber viel sieht man davon nicht ^^

Ich bin auch auf Instagram <3


Ist dem Dōjinshi "Forced Fortune" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Forced Fortune" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Foto der Hochschule und eine Referenz für die Körperhaltung

Themen:
Eigene Serie, Vampire, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Vampir

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schwabbelpuk
2019-10-09T13:42:43+00:00 09.10.2019 15:42
Ich hatte ja bereits auf Instagram schon etwas dazu gesagt, aber ich dachte, ich nutze die Chance und schreibe hier auch nochmal was (da ich wieder versuche aktiver zu werden).
Dass ich Alex unheimlich gerne mag, das weißt du ja bereits und ich finde, dass du ihn so wunderbar hier getroffen hast. Seine Körperhaltung und sein Gesichtsausdruck ist denke ich genau das, was ihn am meisten ausmacht. (auch wenn ich ihn persönlich doch lieber wild und frech mag ;P) Der Hintergrund ist super schön und das einfallende Licht ein echter Eyecatcher! Doch am besten finde ich, nach wie vor, die Farbe! Deine Art zu colorieren ist immer wieder erstaunlich und ich könnte mich daran wohl auch nie satt sehen. Die Unschärfe ist dir, mal noch am Rande erwähnt, wirklich hervorragend gelungen, selbst wenn das Papier das wohl nicht so mochte. ;)

Lange Rede, kurzer Sinn, wieder ein sehr gelungenes Bild von dir und ich hoffe im Stillen mal auf einen wilden, kämpferischen Alex...vielleicht sogar zu Vollmond. <3
Antwort von:  Elnaro
09.10.2019 16:22
Das ist toll! Ich danke dir für deine Unterstützung.
So ein aufwendiges Bild mach ich von Alex sicherlich nicht so schnell wieder, aber mir schweben einfachere Sachen im Kopf herum, Emotions-Sheets oder kleine Teile der Story in Comic Form. (Alex, wie er sich an Lyz vergeht zum Beispiel... *dumdidum*)
Da holt mich das leidige Thema Zeit wieder ein. Ich bin grad in einer Erholungsphase und schaffe es nicht mal die Vicco Story zu korrigieren. Der Berg türmt sich indes immer weiter. Kennst das bestimmt gut. Ich wollte alles bis zum Sommer korrigiert haben und nun schaffe es nicht einmal bis Ende des Jahres.
Von:  Nudelchen
2019-10-01T18:47:16+00:00 01.10.2019 20:47
Das Bild von Alex sieht auch richtig toll aus.
Auf Herbst wäre ich jetzt auf die Schnelle zwar nicht gekommen, aber die warme Lichtstimmung gefällt mir unheimlich gut. Die Lichtstrahlen sehen großartig aus! Der Unschärfeeffekt ist dir klasse gelungen und du hast es damit auch sehr gut geschafft, den Charakter in den Vordergrund zu rücken. Trotzdem sind auch bei diesem Bild viele tolle Details vorhanden.
Alex selbst wirkt sehr entspannt und kommt halt auch genau wie der Sympathieträger, der er zu sein scheint. :D
Antwort von:  Elnaro
02.10.2019 14:30
Vielen lieben Dank, Nudelchen! <3
Ach, wie bei jedem Bild, war ich zwischenzeitlich sicher, es veraut zu haben. Diesmal sogar mehrmals :D
Dass Alex ein Sympathieträger ist, hätte ich nicht behauptet, wenn es nicht aus den Kommis so herausgekommen wäre :) Das hat mich beim Schreiben sogar ein wenig beeinflusst. xD
Von:  legen-
2019-09-26T15:46:52+00:00 26.09.2019 17:46
Herbst! Ich hätte spontan auf Frühjahr getippt XD
Schöne Buntstift-Colo! gefällt mir sehr gut, auch finde ich hast du Alex mit seinem gelassenen Gesichtsausdruck ziemlich gut getroffen <3
Antwort von:  Elnaro
27.09.2019 14:19
Joa, er hat auch kurze Ärmel und keine Jacke mit, also... hat er entweder Hitze, seine Jacke verloren, oder es ist einer der letzten warmen Tage des Jahres, die er ausnutzt. Eventuell auch alles zusammen. :D
Von: Sephiroths_Angel
2019-09-26T13:02:50+00:00 26.09.2019 15:02
Da stimme ich zu, so ein richtig schön gechillter Typ. :3
Antwort von:  Elnaro
26.09.2019 17:02
Hehe, danke dir.
Es gibt nur wenige Dinge, die ihn triggern können. Meist ist er entspannt wie hier im Bild. Naja, frech ist er auch, aber man kann ihm nicht lange böse sein. Ein Lächeln von ihm und schon ist alles vergessen. xD
Von:  Venedig-6379
2019-09-26T12:29:56+00:00 26.09.2019 14:29
Er kommt auch wie ein sympathischer Student herüber ^^
Antwort von:  Elnaro
26.09.2019 16:56
Cool, das freut mich <3
Vielen Dank :D