Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midnight   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2019 23:51
Das ist noch mal Seru, aus dem RPG- World of Chaos. Diesmal in meinem neuen Zeichenstiel.
Seru war eine meiner Lieblingsfiguren. Sein Charakter entstammt nicht von mir, aber das äußerliche Design hier schon. Ich habe ihn quasi für mich neu interpretiert, da es für ihn noch kein äußerliches Charakter-Design gab.

Seru kann die Gestalt einer einfachen schwarzen Katze annehmen. Und hat in seiner menschlichen Gestalt Katzenohren und einen Katzenschwanz. Ich weiß nicht, was seine Erfinderin sich ursprünglich mal für ihn ausgedacht hat, aber in meiner Interpretation, ist er gar in der Lage sich komplett in einem Menschen zu verwandeln.

Vom Charakter her ist er: eiskalt (gefühlskalt), loyal, rücksichtslos und streitsüchtig. Weiterhin liebt er das Kämpfen und Töten. Das liegt ihm im Blut. Außerdem mag er ausgedehnte Mittagsschläfchen an kühlen, schattigen Orten. Er hasst die Sonne.

Seine besonderen Kräfte beziehen sich auf das Beherrschen von Eis und Kälte.

In meiner Vorstellung unterstellt er sich nur einer einzigen Person in seinem Leben und ist bereit für diese zu kämpfen. Und irgendwo, in einem Wink, seiner Seele und seines kalten Herzen, vermag er vielleicht sogar die Fähigkeit besitzen zu lieben, wenngleich er diese Eigenschaft auch zu keinem Zeitpunkt einordnen kann.

Stiel mäßig unterscheidet sich diese Zeichnung nicht sehr von den Anderen, aber man sieht eine gewisse Entwicklung. Die Zeichnungen werden langsam, aber sicher Erwachsener, wenngleich die langen Nasen wohl mein Markenzeichen bleiben. Irgendwie hab ich's damit. ._.
Aber die Outlines werden langsam aber sicher besser und die Zeichnungen wirken etwas flüssiger, wenngleich ich noch immer viel zu lernen habe.
Meine Buntstift-Colo ist dennoch um einiges besser geworden finde ich. Man darf die Hoffnung eben niemals aufgeben.
Derzeit versuche ich mich an Alkoholmarkern. Aber da werde ich noch sehr lange brauchen, bis ich das beherrsche. :D


Ist der Fanfic "Mouth Soul" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Catboy, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
unbestimmt

Spruch:
In seinen Augen spiegelt sich absolut nichts wieder...

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare