Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
schaut euch dieses Chaos an....
Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2014 12:11
Hallihallo, ich bins mal wieder xD
Mit einer Commission für die liebe Angelheard! *//A//* (danke dir nochmal!!!)
Zu sehen sind ihre beiden OCs Aurelia und ihr Partner >////<
Das ist echt das erste mal seit Ewigkeiten, dass ich so ein A5 Bild gemacht habe!!
Es hat echt irrsinnig viel Spaß gemacht und ich hab ne Menge dabei gelernt. :) Danke für das alles liebe Angelheard und es freut mich, dass es dir zu gefallen scheint >3< ♥

GLG!!


0________________________________________0....A-AL? SERIOUSLY? Omg, Danke!!
Ich bin gerade noch etwas von den Socken/irritiert/erstaunt/sprachlos! xD
Wow wow wow! Vielen lieben Dank an all meine lieben Unterstützer!!! ;///A///; SCHANKEDÖN
Verwendete Referenz:
Charasheets von Angelheards OCs

Themen:
Catgirl, Catboy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-16T12:24:38+00:00 16.09.2014 14:24
Also ich war ja schon Fan von dem Bild, seitdem ich es zum ersten Mal angeguckt habe, aber nun, da ich weiß, dass auch noch ein A5 ist... Wie zur Hölle bringst du auf der kleinen Fläche so hammermäßige Details unter, hä?! X'D

Ich weiß hier ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll mit meinem Lob, denn ich liebe einfach alles! >///< Aber am Besten gefällt mir insgesamt, glaube ich, dann doch die Coloration! Einen Nichthimmel kriege ich ja auch noch geradeso hin, aber wenn man dann auch noch nächtliche Gebäudeszenen darstellt, hört der Spaß auf. Deine Farbabstufungen sehen so genial aus! >w< Du schattierst herrlich und meisterlich mit Blau und Violett, was als Kombi fantastisch aussieht und dem ganzen Bild ein gewisses Fantasy-Flair verpasst... zu einer orientalischen Szenerie passt das außergewöhnlich gut! >v<d Die nötigen Highlights erhält deine Coloration durch die schicke Anwendung verschiedener Lichtquellen (besonders der Teich und die Lampe).

Durch die verzweigte Architektur wird man direkt in orientalische Sphären versetzt. Die ganzen Ornamente, Runddächer und Torbögen ergeben ein herrliches Gesamtkunstwerk. Schön, dass du auch einen Garten mit eingeplant hast. Da kommt richtig Urlaubsfeeling bei rum.

Zum Schluss sind da noch die Charaktere: Ich mag es total, wie du ihre ganzen Details ausgearbeitet hast! Alleine bei Aurelias Haaren wäre ich ja gestorben! >_<° Und dann hast du die beiden auch noch mit coolen Posen perfekt inszeniert.


Ich würde dir ja gerne Tipps zum Besserwerden geben, aber scheinbar kannst du schon alles. xD


Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BG
Von:  Jondy
2014-09-14T08:16:27+00:00 14.09.2014 10:16
Da kann ich auch nur nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum AL wünschen!! ;)
Ich war grad beim durchzeppen der Zwischenschritte etwas platt, wie viele Copics du besitzt. *beneid*
Aber die brauch man auch, um dann wirklich ein gutes Farbergebnis zu erzielen. Und bei dem Bild ist dir das Ganze auch wieder echt gelungen. Ich mag wie du Licht und Schatten gesetzt hast und auch wie du die Hauttöne coloriert hast.
Der ganze Hintergrund ist wirklich Hammer. Die Gebäude sind dir sehr gelungen und auch perspektivisch hast du diese gut umgesetzt. Die Kleidung der Beiden und der ganze Schmuck sind auch sehr schön. Also...ein super Bild!!
Von:  Nizi-chan
2014-09-01T20:35:28+00:00 01.09.2014 22:35
Ich mag diesen Zeichenstil
Von:  Escria
2014-08-21T20:31:05+00:00 21.08.2014 22:31
Das war so klar XD Glückwunsch :)
Von:  Kazu_elk
2014-08-21T06:55:04+00:00 21.08.2014 08:55
Wow das Bild sieht so sinnlich aus! Tolle Farben!
Der Hintergrund gibt dem Bild richtig tiefe und lässt einen in die Situation eintauchen.
Ich lese gerade ein Buch über den Orient, jetzt kann ich mir etwas mehr dazu vorstellen als nur Sand, danke!
Von:  Yumi_Lucifer
2014-08-20T14:41:12+00:00 20.08.2014 16:41
wow sieht echt klasse aus *-*
Von:  Livanya
2014-08-20T08:48:41+00:00 20.08.2014 10:48
Wow! Ich liebe solche orientalischen Settings eh, aber du hast es wirklich mega toll gestaltet! Tolle Komposition und super Hintergrund. Meinen großen Respekt!
Das motiviert mich auch voll, wieder mehr mit perspektivischen Hintergründen zu üben!
Von:  miya92
2014-08-19T17:47:43+00:00 19.08.2014 19:47
Ohne die weißen Striche im Haar von ihr sah es besser aus :3 Mir gefällt der Hintergrund sehr, ich liebe das Farbspiel!
Von:  Jinnie
2014-08-19T15:52:05+00:00 19.08.2014 17:52
Ich lieeebe die Stimmung auf dem Bild, richtig richtig schön ♥
Herzlichen Glückwunsch zum AL, hast du total verdient ! :)
Von:  Longdrink
2014-08-19T08:44:35+00:00 19.08.2014 10:44
Ja dass Bild ist sehr schön. Ein Bild wie aus 1000 und 1 Nacht.