Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flint   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2008 14:39
Jaah, dieses Bild war lustig.
Ich hatte noch einen Rest Aquarellpapier rumliegen und wollte irgendwas drauf schmieren. Da ich zur Zeit voll auf In Extremo stehe, kam mir die Idee zu diesem Motiv. In ihren Liedern wird die Rattenfängergeschichte öfters mal aufgegriffen und irgendwie fand ich die Geschichte immer schon sehr schnieke.

Hier mal die Musik, die zu diesem Bild passt, wie die Kugel in den Kopf: http://www.youtube.com/watch?v=QHMxWHUFCwc

Gibt auch noch direkt das Lied Hameln, welches die Melodie vom Anfang aufgreift, wo aber nicht gesungen wird. Passt noch einen Ticken besser dazu. Gab´s aber nicht auf Youtube.

Egal... "Mit dem ganzen Pack, verlasse ich die Stadt!"
Themen:
Fantasie, Mittelalter, In Extremo, Der Rattenfänger von Hameln

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Rattenfänger

Unterthemen:
Der Rattenfänger von Hameln (Sage)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-17T13:22:30+00:00 17.09.2008 15:22
xD omg ich muss immer an das chorstück "der rattenfänger von hameln" denken, dass wir mal gesungen haben @___@ schrecklich.
die stimmung im bild ist so schön trance-mäßig :D
Von:  Smoji
2008-09-13T17:16:35+00:00 13.09.2008 19:16
als ich den Rattenfänger sah musste ich direkt an In Extremo denken, und dann stehen die auch noch in der Beschreibung xD

also deine Inspiration hat sich wirklich aufs Papier übertragen ^^
(dabei kenn ich das Lied garnich xD)
ich find klasse, wie die alle hinter ihm schlafwandeln, sehr schön umgesetzt^^
Von:  Ruffy91
2008-09-13T12:58:49+00:00 13.09.2008 14:58
Boah, einfach nur genial °°
Du hast ein verdammt großes Zeichnerisches Talent^^
Un darum mag ich deine Bilder so, denn auch wenn du nur mal was "hinschmierst", kommt was ultra geniales dabei raus *__*

1 + Fav un AL^^

Liebe Grüße =)