Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiriWesen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2015 01:05
Woops, my hand slipped.
 
Irgendwie, nachdem ich den neuen Avenger Film zum 2. Mal gesehen habe, hatte ich spontan Lust mich mal am Hulk zu versuchen. Persönliche Herausforderung war, ohne jegliche Referenz zu arbeiten. Ist zwar nicht so schwer beim Hulk, da er nun nicht so das aufwändige Kostüm hat, aber da ich auch selten Muskeln ausgiebig schattiere, war es auch in dieser Hinsicht nicht ganz einfach.
 
Letzten Endes ist die Pose nicht perfekt, aber ich finde für ein Experiment ist es ganz gut gelungen. <3
 
BTW das Programm das ich verwendet habe, heißt Mischief.
Themen:
Hulk

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Charaktere:
Bruce Banner / Hulk

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knighty
2015-06-06T14:25:32+00:00 06.06.2015 16:25
Ich mag das Bild. Du hast Hulk echt gut getroffen. Auch die Schatten sind dir gut gelungen.

Ich dir recht :D Seine Uniform ist am einfachsten xD Aber soo vieele Muskeln...