Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bellafoy_d_Visconata   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2013 12:34
So, hier haben wir meine Karte für die [STA] TV-Oldtimerserien-der Rest von Chian.

Ich habe mich entschlossen eine 4er Maxi zumachen, da ich von meiner Spontan Idee doch mehr als begeistert war.
Diese war wie folgt:
Bruce und Tony haben sich im Rahmen der Wissenschaft getroffen und wollten zusammen forschen. Dann jedoch bekam Tony einen Anruf und verabschiedete sich bei Bruce mit den Worten „Sorry Kumpel, ich muss mir mein neues Grundstück anschauen.“ Banner fragt daraufhin wo dieses sein und Tony meinte es sei der Taler Wald ganz in der Nähe. Kurz darauf war Iron Man verschwunden.
Bruce kannte Tony noch als den Waffenhersteller, der er vorkurzen noch war. Wut schäumte in ihn hoch und er folge den Eisenmann. Dort kam es zum Kampf der beiden, da Bruce dachte Tony wolle den Wald roden um dort die nächste Waffenproduktionsstätte zu erbauen. Tony war nicht allein im Kampf den Hulk. Die Tiere des Taler Waldes, sowie sein langwieriger Freund War Maschine und Nico stellte sich gegen Hulk, der die Bedrohung war. Zusammen schafften sie es den Hulk zu bezwingen. Tony hatte nie vor den Wald zu roden, sondern wollte ihn als Naturschutzgebiet erklären.

Ich liebe die Karten*-*
Verwendete Referenz:
diverse bilder

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Iron Man, Hulk

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Anthony "Tony" Edward Stark

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark_Knight_Sparda
2013-03-19T08:50:50+00:00 19.03.2013 09:50
Verzeih mir, aber dei Tiere find ich am gelungensten. Das ganze bild ist aber sehr schön und mit deinen Figuren wirst du auch immer besser.
1+ und Favo^^
Von:  Nonsense_Comics
2013-03-19T07:15:22+00:00 19.03.2013 08:15
Sehr schöne Karten, gefällt mir echt richtig gut :3
Die Posen sind sehr gut gewählt, die farben sehr schön satt und die Schatten realistisch und gut :3
Jedoch finde ich die Hände von Tony ein bisschen komisch, da hättest du vielleicht ein bisschen bewegung reinbringen können ;)
Aber auch das is nicht auffallend schlimm :3
Insgesammt sehr schöne und gelungene Karten, ich feier das :D
Antwort von:  Bellafoy_d_Visconata
19.03.2013 14:10
oh danke schön:)
Ja das hatte ich bei Tony auch vor, aber irgendwie wollte das nicht so wie ich wollte.
Die nächste wird besser:)