Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2008 19:52
hier mein zweites "300"-bild, wollte natürlich noch einen drauf setzen und habs etwas detailierter als das letzte gemacht

diesmal ist es dilios nicht leonidas, der die spartaner und griechen nach dem tod des "löwen" in die schlacht führt
die idee ist mir gekommen als ich auf Arte eine docko über das gemälde "die sabinerinnen" von david gesehen, auch wenn dieses bild mit vorliegenden nischt zutun hat, aber da kam die idee halt

hab das s/w-orginal mal auf deviant-art gestellt
http://muenchgesang.deviantart.com/art/Dilios-uncolored-77449603
Themen:
300

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dilios

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BoFeng
2008-02-22T16:03:48+00:00 22.02.2008 17:03
Yuhuu! Ein super 300 - Bild xD
Ich fand den Film so cool, und das Ende, das du ja gemalt hast war super ^^ (obwohl ich gerne noch die schlacht gesehen hätte)
1geb
Von:  tomboy72
2008-02-19T06:34:28+00:00 19.02.2008 07:34
Eine wirklich eigenwillige aber gut gelungene Interpretation des Themas ^______^

Klasse und um so mehr da ich mir am Sonnabend erst wieder den Film angeschaut hab. Nicht so düster, sondern der Aufbruch in den Kampf an Morgen, nachdem er die Krieger mit seinen Schilderungen aufgepeitscht hat. Mit der aufgehenden Sonne der Finsternis entgegen um sie endgültig zu vertreiben.

Was den Detailreichtum angeht haben die beiden vor mir schon genug geschrieben. Für mich haben beide Versionen was, die SW und die Color. Total unterschiedlich Stimmungen.

1Plus und nen Favo und um die anderen aufzurütteln auch einen AL (Warum muss es immer Manga-Style sein)

VlG, tomboy

P.S: Mach doch hier mit: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=26865
Würde mich interssieren was du drauss machst ^___________^
Von:  Haruka666
2008-02-18T19:25:47+00:00 18.02.2008 20:25
Ohhhh, ein 300-Fanart! ^__^ Mir gefällt die Idee sehr, die Schlacht nach Leonidas' Tod zu zeigen und Dilios ist dir wirklich super gelungen, man erkennt ihn sehr gut, lediglich den Kopf finde ich einen Tick zu groß. Die Darstellung der Spartaner-Armee ist sehr beeindruckend, das muss eine Menge Arbeit gewesen sein die ganzen Krieger so detailiert zu zeichnen! Der Hintergrund ist auch sehr schön geworden und die Coloration sieht klasse aus. Außerdem kommt die kämpferische Atmosphäre sehr gut rüber! Wirklich ein tolles Bild! ^_^
Von: abgemeldet
2008-02-18T18:56:59+00:00 18.02.2008 19:56
OK... sowas würd ich im Leben nicht schaffen *auf die ganzen Details glotz* aber egal... Die Schattierungen gefallen mir und die Farben passen gut zusammen, nur muss ich gestehen, die s/w Version gefällt mir besser...^^"