Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2008 12:18
dieses bild ist noch am selben abend entstanden an demm ich frank millers"300" im kino mit meinen leuten gesehen hab.
ich war damals so gestoked von dem film das ich das hier aus der frischen erinnerung an den film gezeichnet hab, daher sind ein paar details jetzt nicht unbedingt orginal aber ein paar sachen haben sich halt eingebrannt. erst später hab ich mir dann endlich den orginal comic von miller, den ost und sogar das art/film-buch besorgt

es ist und bleibt ein klassiker(comic- wie filmtechnisch), obgleich ich vom comic etwas enttäuscht war, da kannte ich schon besseres von miller
Themen:
Geschichte / Historisches, 300

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Leonidas

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erzsebet
2008-06-06T14:18:17+00:00 06.06.2008 16:18
hrrrr! Jepp, das ist richtig gut! Ich mag besonders die dynamische Pose und die Umsetzung im Mantel, der richtig zu flattern scheint.
Außerdem mag ich Deinen Zeichenstil, grad eben mal nicht so mangamäßig, sondern eben eher westlich.
Äh, beteiligst Du Dich eigentlich häufiger an Wettbewerben? Falls ja, würde ich mich freuen, wenn Du Dich an meinem beteiligen würdest, ich hab da so ein paar Kriegsszenen in meinem Roman, bei deren Beschreibung ich zum Teil stark von dem Film 300 beeinflußt war, zum Teil aber einfach aus den Beschreibungen antiker Historiker.
Ich könnte mir vorstellen, daß Du die richtig gut umsetzen würdest *Illustrator für ihren Roman oder Collaborateur für graphic novel sucht*

Schöne Grüße von Erzsebet
Von: abgemeldet
2008-05-13T10:05:58+00:00 13.05.2008 12:05
echt nice----!
mir gefällt die super lauer-stellungs pose *-*
ich steh ja voll auf altertühmliches so ritter und gladiatoren ^^
super bild!
Von:  Haruka666
2008-02-18T19:31:51+00:00 18.02.2008 20:31
Mich hatte der Film auch begeistert, ich hatte mir dann auch schnellstens den OST, den Comic, und den Bildband besorgt. XD Auf jeden Fall hast du Leonidas hier super getroffen! Dafür, dass du das aus dem Gedächtnis gezeichnet hast, sieht seine Ausrüstung wirklich super aus! Außerdem gefällt mir gut, dass der Hintergrund so dezent gehalten ist und überhaupt passt dein Zeichenstil perfekt zu 300! ^^
Von:  GottesHenker
2008-01-31T14:49:12+00:00 31.01.2008 15:49
das ist wirklich toll gemacht^^.
dachte echt nicht dass es leut gibt die nach dem film nicht entmutigt werden. die effekte sind so toll, da trau ich mich nix aus dem film zuzeichnen^^''
aber die coloration ist wirklich dezent ohne will schnickschnacks und licheffekten gemaxcht. mir gefällts.
die pose ist sehr schwierig, alle achtung.
toll^^
Lg
Von:  Kitany
2008-01-31T14:15:32+00:00 31.01.2008 15:15
Wirklich cooles Bild!
Vor allem der überdimensionale Gesichtsschutz/Helm ist klasse.
Der dezente BG passt gut ins Bild.
1a Picu sag ich da nur!
Von:  Miguelez
2008-01-31T12:10:06+00:00 31.01.2008 13:10
Lustig, ist mir auch so gegangen mit dem Film...

Tolle Zeichnung, kommt echt gut rüber und gefällt mir auch sehr!

Habe übrigens meine eigene Zeichnung zum gleichen Thema vor 2 Tagen upgeloaded, kannst ja Dir die Illu anschauen.