Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2015 10:13
Karte und Text vom 15.7.2014


... I'm not to blame...

Jaaaa, ich habe hier die erste Karte einer privaten Wust gezeichnet. Einer Disney-Wust, und dieser überaus verzweifelte Claude Frollo geht an die liebe IcedNaly. x3

Ich war sehr froh, dass du ihn dir gewünscht hast, denn ich fands von Beginn an sehr faszinierend, ihn zu zeichnen. Es musste natürlich eine Szene aus "Hellfire" werden. Es war ein Spaß, Frollo zu zeichnen!

Wie konnte dieser Film in meiner Kindheit quasi fast unbemerkt an mir vorbei gehen? Gerade dieses Lied ist sehr beeindruckend und hat sich zu einem meiner Favoriten gemausert. Und du bist Schuld. xD

Ja, mehr zu sagen gibts glaub ich nicht. ö.ö
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Claude Frollo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-23T10:58:25+00:00 23.11.2017 11:58
Ich finde es ja echt sehr schwer, ältere Menschen zu malen, aber du hast das richtig gut hinbekommen. Und dann noch mein Lieblingsdisneybösewicht *Q*
Sehr gelungen <3
Von:  Einfach-nur-Fia
2017-11-23T00:00:34+00:00 23.11.2017 01:00
Man hat sofort wieder diese Filmsequenz im Kopf, wenn man dein Bild betrachtet. Sehr gelungen!
Von:  AimaiLeafy
2015-02-04T11:37:15+00:00 04.02.2015 12:37
Der Film ist auch wirklich grandios ♥ vielleicht aber auch besser, wenn man ihn sieht, wenn man älter ist xD als Kind hat man vielleicht nicht so ganz das Auge für einige Dinge *lach* Ich hatte es jedenfalls nicht xDDD ♥
Ich finde du hast Frollos verzweifelten Blick sehr gut getroffen ♥! Sein Schmerz und seine Zerrissenheit ist wirklich spürbar un er Hintergrund ist sehr stimmig gewählt.
Als Kenner des Films erkennt man die Szene wirklich sofort!