Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yu_S_Amano   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2013 17:21
Clopin liebe ich in dem Film einfach am meisten *3*
"Der Glöckner von Notre Dame" Ist und bleibt mein absoluter Lieblings-Disney-Film <3
Themen:
Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Clopin Trouillefou

Dauer:
ca. 2 1/2 h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-12-18T11:25:33+00:00 18.12.2017 12:25
Sehr interessant, den guten Clopin mal im Mangastil zu sehen :)
Ich mag die dynamische Pose und den frechen Blick von ihm total. Auf deinem Bild scheint er deutlich jünger als im Film zu sein. Wäre auch mal interessant, zu wissen, was der Gute in jungen Jahren so getrieben hat 8)
Ich weiß nicht, warum, aber ich mag irgendwie die Hände total :'D
Schade finde ich die weißen Flecken in der Colo, aber das mag sicher auch am Scanner liegen.
Jedenfalls eine interessante Charakterdarstellung :)