Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juhulefu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2009 21:24
"Ich bin nicht fertig. Mein Meister hat mich nicht fertig gemacht."

(Hat er das so ähnlich gesagt? Ist frei aus dem Gedächnis. ^^°)


Hiermit beantrage ich eine Tim-Burton-Kategory in der Fanart-Gallery!
...

*räusper*

Freischalter vor dem Computer..
geheiligt werden eure Vorgesetzten,
euer Klick komme,
mein Wille geschehe usw.
bitte gebt mir eine Tim-Burton-Kategory,
AMEN!

;)

___________________________________


Eine kleine Skizze, die ich wieder mal missbraucht habe, um mit Texturen rumzuspielen. :D Ist ein relativ schnelles Bild, aber hat Spaß gemacht.

Hui, die Uni ist dieses Jahr wirklich relativ locker, ich hoffe, ich hab jetzt endlich mehr Zeit zum Zeichnen. x)
Verwendete Referenz:


Themen:
Edward mit den Scherenhänden

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Kategory:
Tim Burton, Edward Scissorhands

Dauer:
Ich denke so 2-3 Stunden mit Skizze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CookieKiller
2009-11-26T19:17:38+00:00 26.11.2009 20:17
Das Bild hat mich schon in der Vorschau angesprochen, oft ändert sich der Eindruck dann beim anklicken. Hier aber nicht ;-)
Edwards Trauer kommt sehr gut rüber, allerdings bin ich ebenfalls der Meinung dass er von den Augen her ein wenig zu kindlich aussieht (macht aber überhaupt nichts weil... ist nicht so stark dass es stören würde)
Und eine Tim Burton-Kategorie ist eine super Idee! *g*
Von:  Merinid
2009-10-27T14:31:38+00:00 27.10.2009 15:31
Tolle Schattierungen und Bildeffekte. Es gibt dem armen Edward gleich die richtige Bildstimmung :)
Von: abgemeldet
2009-10-23T15:39:59+00:00 23.10.2009 17:39
voll toll!!!!!
der gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut!
und ich stimme dir zu mit der tim-burton-katgorie und bete mit dir

amen
Von:  Florastiel
2009-10-22T20:25:51+00:00 22.10.2009 22:25
EDWARD! \°0°
die colo rockt.
des gesicht sieht n bissl zu kindlich aus.
aber ansonsten ist es perfekt.
super gemacht.
Von:  SweeneyLestrange
2009-10-22T19:46:42+00:00 22.10.2009 21:46
Ja, du sagst es, Animexx braucht eine Tim Burton Kategorie.

Aber mal zum Bild:
Also ich finde es sieht toll aus!
Man erkennt Edward auf den ersten Blick - meiner Meinung nach hast du ihn wirklich gut getroffen^^

lg -Hakura