Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lulanaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 21:52
Karte vom Juli:

Vielen lieben Dank an Pinkskull fürs hochladen du bist echt meine Lebensretterin.

Zur Karte: Es musste einfach ein Edward her zur Sta ^-^ Ich vergötter ja den Film ^-^

Mein Freund hat ein wenig gemeckert weil ich da jetzt noch mit dem Fensterglas so viel Farbe reingehauen habe aber ich find es schön so. Das zeigt noch ein wenig mehr den Kontrast

Ich hoffe die Karte gefällt den Sta Teilnehmern
Verwendete Referenz:
Hauptsächlich wurde die Referenz für die Kleidung herangezogen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Edward mit den Scherenhänden

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

:
Status: vergeben an Lucia05

:
Medien: Polychromos, Pigmentliner, weißer Gelstift

:
Zeit: 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rare-hunter
2014-02-12T22:02:30+00:00 12.02.2014 23:02
gruslig aber gut XD
den typen möchte ich nicht allein in der nacht begegnen XD
Von:  Ju-Chan1991
2009-09-30T17:30:24+00:00 30.09.2009 19:30
EDWARD SCISSORHANDS!!! *__*
oh gott, wi eich diesen film liebe! >w< der is sooo putzig! ♥
und dein kärtchen ist echt supertoll! und der HG sieht aufwendig aus >//<
*1 gebs*

glg Sabi-chan :>
~♥
Von: abgemeldet
2009-09-30T09:58:07+00:00 30.09.2009 11:58
Yay, ganz toll! Und das mit dem Kontrast stimmt, schaut echt so sehr schön aus! Ö_Ö

Liebe Grüße, Mayuko