Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inochi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2011 14:59
INDI... Held meiner Kindheit... !!!

Nachdem Sternentee auf Kakao-Karten.de einen so coolen Wunsch geäussert hat, konnte ich gar nicht mehr anders als Indi auszusuchen... XD

Ich hab mich natürlich wieder mal ausgiebig mit Anatomie auseinander gesetzt... und abgesehen von seiner Hand mit der Peitsche bin ich nicht einmal allzu unzufrieden... ich glaub der ganze Arm ist etwas zu gross... aber schieben wirs auf die Perspektive...
Sein Gesicht hat auch ein Weilchen gedauert, bis es dann endlich nach Harrison Ford ausgesehen hat...

UND... natürlich musste das Hemd offen sein XD

Die Pose ist übrigens NICHT abgezeichnet... aber natürlich hab ich mich an den berühmten Bild orientiert... was wäre Indi ohne Peitsche :P
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Indiana Jones

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Indiana Jones

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-20T16:06:12+00:00 20.05.2011 18:06
Wow, das sieht toll aus!
Ich mag die Kolo und Indy ja sowieso.
Das erinnert mich daran, das ich ihn selber schon mal zeichnen wollte, aber ich komme nicht dazu @__@
Die Hand mit der Peitsche finde ich gar nicht mal so übel.
Ist sogar besser als in meinem Stil XD
Was mich etwas irritiert, ist der Kopf... der wirkt ein bisschen zu klein.
Aber ansonsten erkennt man es eindeutig, WER es sein soll - und das man in sein Hemd reinsieht, gefällt mir auch sehr gut XD

Mir gefällt das Bild wirklich sehr gut, muss sehr anstrengend gewesen sein das auf eine KAKAO-Karte zu bringen @__@ Das bewundere ich immer...! Und ich hoffe, du nimmst mir meine kleine Kritk nicht all zu übel ^^°

Liebe Grüße =)