Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Junta   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 11:03
viva la Bleistift!

es ist nur meine Version von Takeo... jeder der die Reihe kennt, hat ihn denke ich mal anders im Kopf. das soll die Szene sein, kurz bevor er Iida Sadamu vom Pferd stürzt <,<

mein Liebling ist ja eigentlich Shigeru... hach <3 ich habe bei ihm immer eine jüngere Version von Ken Watanabe im Kopf ^^ aber trau mich noch nicht ihn zu zeichnen. "Die Weite des Himmels" war so toll! ... aber ich weiche ab >___<

hach ich liebe diese Bücher <3 hätte nix gegen einen 6. Teil :D

Kommis wie immer gern gesehen nur bitte ich schlechte Noten zu begründen, damit ich mich weiterentwickeln kann.

greetz Junta
Themen:
Clan der Otori

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dylan
2013-03-08T13:19:26+00:00 08.03.2013 14:19
gefällt mir gut. sehr ausdrucksstark. (dachte mir mal ich durchstöbere ein bisschen deine gallery ;))
Von:  Hime-chan
2011-09-24T07:47:08+00:00 24.09.2011 09:47
Herlich! Wie er schaut...wie süss er ist! Ach Takeos Liebe zu gewinnen wäre wirklich wünschenswert...
*total verknallt, immernoch*

Ich finde, du benutzt zu viele Striche, das ganze würde etwas dynamischer und lockerer wirken, wenn deine Schattierungen nicht so gekrakelt und heller wären. Andererseits passt das gekrakel irgendwie zur Szene...
*aber auf den ersten Blick völlig begeistert, und beim zweiten auch noch xp*

Ich finde es grossartig, dass jemand der so gut zeichnen kann meine Lieblingsfigur zu Papier bringt
*haha*
Von: abgemeldet
2011-09-10T15:33:10+00:00 10.09.2011 17:33
ich hab mir takeo älter vorgestellt aber ok rofl
deine verison ist auch voll süß ^^
hac du kannst super zeichnen
*_________*
Von:  Kazui
2011-07-18T22:32:51+00:00 19.07.2011 00:32
aber hallo *-*
wie geil is das Bild den
ich liebe deine Zeichnungen die sind ja so mega cool <3
Ich will das auch so gut können T-T
muss noch mehr üben ..<.<
und du kannst so tolle Hände malen xD
Ein Punk an dem ich wirklich jedes mal verzweifle *lach *
Von:  _Akira-chan_
2011-07-07T20:05:21+00:00 07.07.2011 22:05
AAAWWW!
Wie geil *_____*
Skizze!!!! Es sieht sooo geil aus *fasziniert ist*