Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madoka-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2009 18:10
Das ist mal ein recht schnelles Bild von mir... Ich habe es für eine Freundin gezeichnet.^^ Dabei hab ich so ca. 1,5-2 Stunden dafür gebraucht.^^" Deswegen sind mir auch einige Fehler unterlaufen *hust* Aber ich lade es trotzdem hoch, weil ich mit dem Gesicht, den Haaren und der Kleidung recht zufrieden bin.
Die Fehler sind meiner Meinung nach, dass das Katana so wellig geworden ist und eher einem Gummischwert ähnelt, die linke Hand und der linke Fuß recht verkrüppelt ausschauen und die Pose insgesamt nicht so geworden ist, wie ich sie mir vorgestellt habe (habe mich am Cover des 1. Bands orientiert).

Freue mich aber trotzdem noch über jede Meinung zu dem Bild! Vielleicht findet ja noch jemand einen Fehler, den ich übersehen habe? ^.-
Verwendete Referenz:
Takeos Pose

Themen:
Clan der Otori

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ayuPanda
2009-09-06T09:51:57+00:00 06.09.2009 11:51
ja für die Zeit is es recht gut geworden^^
aber ich denke, wenn du dir mehr zeit genommen hättest, hättest auch auf die details geachetet^^

an sich trotzdem sehr schön geworden
Von:  Yuuka-chan
2009-08-21T09:27:22+00:00 21.08.2009 11:27
das bild is cool geworden xD für sonne schnellzeichnung xDD
die colo ist mal wieder gut ^^ wirst immer besser mit copics, was? ^^
achja und das mit dem linken fuß und der linken hand fällt kaum auf ^.~