Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Canan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2007 17:45
Hy wer das buch kennt ( der clan der otori) ist warscheinlich genauso begeistert wie ich....
es giebt einige zähnen die mir einfach im kopf geblieben sind das ist eine davon kaede im schloss in imuyama wo lord ida sich an sie ran machen will....
ich hoffe es gefählt euch!;)
ich werde noch ein paar von der sorte machen
viele grüße canan
Themen:
Clan der Otori

Stile:
Buntstifte

zeit:
1 tag

stiel:
meiner

eigene meinung :
ich finde das richtig gut geworden ist

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-26T16:17:06+00:00 26.08.2007 18:17
die augen sind zu groß und der mund zu klein aba sonst gut^^
Von: abgemeldet
2007-08-26T16:06:25+00:00 26.08.2007 18:06
Die Pose ist dir gut gelungen. Der Kimono auch. :) Aber ihre Beine sehen ein wenig krumm aus, ihre Füße ein wenig platt und ich mag ihren Mund nícht so. Aber die schweren Lider sind toll. Dadurch entsteht ein interessanter Blick...

StoneHeart