Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2017 03:49
Diese Karte vom Adventkalender hat heute Lindt geöffnet. Ich hoffe, sie gefällt dir.
(Und ich hoffe, du magst beide Cheshire Cat Designs^^ Mir persönlich gefällt sie in Blau einfach besser, weil sie flauschig fett ist.)
Wollte zusätzlich noch ein paar Alice im Wunderland Dinge mit ins Motiv nehmen...und einen Pilz *lach* Da wahr ich wohl gerade ein wenig im Pilzfieber.
LG Angy
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Grinsekatze / Cheshire Cat

Zirkel:
Kakao mit Zimt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindt
2017-12-10T09:30:50+00:00 10.12.2017 10:30
Sehr süß die Karte. Natürlich mag ich das Design. Sogar ein Freund von mir, der nicht viel mit Zeichnen am Hut hat, sagte, dass ihm das Bildchen sehr gut gefällt. Auch das die Katze aufgeklebt ist und diesen blumigen Hintergrund hat, ist sehr cool.
Antwort von:  Anwysitna
10.12.2017 11:23
Dankeschön, das freut mich sehr^^ Bin froh, dass du sie magst:)