Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zenit   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2006 22:35
Also als erstes..ich habe die ausdrückliche erlaubnis von klene_pogerin bekommen das bild colorieren zu dürfen und auch hochzuladen.

http://animexx.onlinewelten.com/ens/?doc_modus=lesen&id=11489152782536&back=


somit outlines klene_pogerin
colo zenit >.>

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=693755&sort=zeichner
da der link.

Hier ein Angebot für alle Mexxler ^^

wenn ihr wollt das eure outlines farbe bekommen XD rührt euch bei mir XD

ich brauch nämlich übung *hust*

versprechen kann ich nicht ob und wann sie fertig werden XD leider werde ich auch werlche nie zuende bringen können ..das könnte aber dann daran liegen das unsere zeichenstile einfach zuuu unterschiedlich sind..aber in dem fall sage ich bescheid ^^ dankööö
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=693755&sort=zeichner
Themen:
Collaborations, Portrait, Kate Moss

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Katherine "Kate" Ann Moss

Unterthemen:
Kopfbild

hat neu:
schandmaulcd *luv*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-10T20:20:57+00:00 10.06.2006 22:20
erstmal danke für den kommi beim dpji! ^^ das war eine heidenarbeit sag ich dir! *dropts*
ich mag kate gmaoss nicht. aber das bild ist gut! schöne colo! ^^
nur ihre nasenlöcher stören mich....irgendwie.... *nicht wegsehen kann*
Von: abgemeldet
2006-06-02T18:48:35+00:00 02.06.2006 20:48
hui, wie geil *_*
farbgebung is echt geil *nick*

du colorierst gerne? ^^°
naja, ich hätte da schon sachen, aber ich coloriere auch lieber, da ich nie so geile linearts hinbekomme ;_;

Lum
Von:  Jondy
2006-06-01T20:55:41+00:00 01.06.2006 22:55
Na ja, schon nciht schlehct. Hat auf jeden Fall was...finde es ziemlich schwer so ohne outlines zu colorn, aber wie gesagt, hast das schon echt toll hinbekommen,.

JOndy
Von: abgemeldet
2006-06-01T20:47:42+00:00 01.06.2006 22:47
die colo is echt super ^^
cool!
mOi ^^