Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klayr_de_Gall   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2019 01:14
Dirk Gently FanArt WIP!

Eigentlich hatte ich nur eine simple Idee für eine Zeichnung von Amanda, aber dann wurde es mehr und mehr... und jetzt ist es ein komplettes Fanart mit fast allen wichtigen Charas und eine Tonne Eastereggs zu season 1 und 2
Passiert XD

Stay tuned for the colored version! I'm so hyped to start it tomorrow
Verwendete Referenz:


Themen:
Dirk Gently-Reihe

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Amanda Brotzman

Unterthemen:
Dirk Gently's Holistic Detective Agency

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-06-21T17:15:03+00:00 21.06.2019 19:15
Wow, das ist richtig klasse gezeichnet :D
Vor allem auch so schön detailreich. Die Pose von ihr gefällt mir echt gut. Schaut sehr lebendig aus ^^
bin auf die Farbversion durchaus gespannt ^___^
Antwort von:  Klayr_de_Gall
21.06.2019 23:25
Vielen Dank für den Kommi! <3
Bin fleisig am colorieren. Die fertige version wird wohl morgen dann hochgeladen!
Von:  Lady_Ocean
2019-06-21T08:46:01+00:00 21.06.2019 10:46
Oh, von dir hat man ja lange kein Fanart mehr gesehen! Ist beim Studium sicher kaum machbar, nebenher noch privat was zu zeichnen. Sieht mega cool aus. Und die Proportionen und die Poste sind so genial. Total krass, wie du dich zeichnerisch entwickelt hast, wenn ich so an die Anfangszeit zurückdenke, als wir uns kennengelernt haben (was inzwischen über 10 Jahre her sein muss! OoO). Ich bin auf die Colo-Version gespannt. :) Willst du am PC colorieren oder traditionell?
Antwort von:  Klayr_de_Gall
21.06.2019 12:32
Haha, danke. Ich werd es am PC colorieren. Bzw am Tablet XD Ich zeichne im moment sogar recht viel, aber auf Mexx lohnt sich hochladen halt so gar nicht mehr. voll tote hose hier. Falls du mehr sachen sehen willst, auf Insta bin ich am aktievsten (klayrdegall)
Antwort von:  Lady_Ocean
21.06.2019 16:09
Stimmt, die Community ist echt eingeschlafen. Selbst bei den ALs finde ich es erschreckend, wie wenige Kommentare es da inzwischen nur noch gibt. u_u Voll schade. Das hat früher so viel Spaß gemacht.
Danke für den Tipp mit Instagram! :)