Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2015 22:57
Ich weiß, dass das MV furchtbar ist (wie so viele von R5 www). Aber ich steh drauf |D Ich liebe niedliche, hübsche Vollidioten. Und sowie ich das schreibe fällt mir ein, dass ich vergessen habe die letzten 2-3 R5 Namas zu gucken. Ich bin selber ein Vollidiot 
Das Layout sieht btw so merkwürdig aus weil es eigentlich CD-Booklets sind!
Wegen des großen Formats nochmal Close Ups in den Zwischenschritten, mit den Gesichtern hab ich mir sehr viel Mühe gegeben ;w; <3
Verwendete Referenz:
Kimi no Mirai MV

Themen:
männlicher Charakter, Utattemita (Musik)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mi-chan, Kettaro

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare