Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SatanBitchies   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 13:52
Ich hoffe euch gefällt das Bild. :)
Ich hatte schon so lange das wip hier rumfliegen (fast 2 Jahre) und nun habe ich mich aufgerafft es mal fertig zu machen.
Was soll man sagen Hazuki....cooler Typ. Schöne Tattoos. Super Sänger.
Bitte bewertet und kommentiert das Bild und teilt mir eure Meinung mit.
Abgezeichnet:
Themen:
Visual Kei, Portrait, lynch.

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Hazuki

Unterthemen:
Bruststück, Visual Kei Allgemein

Bleistifte:
B, B6, B8, HB

Dauer:
5 Std.

Musik:
lynch., While She Sleeps, Bring me the Horizon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Chikage-
2013-12-22T21:26:04+00:00 22.12.2013 22:26
Also ich find das is total geil geworden, aber mich stört an dem Originalbild von ihm schon,
dass man sein Kinn nich so wirklich erkennt - daher kanns passieren das viele suchen wo der Schädel des hübschen Mannes is~^^
Ansonsten war ich gerade eigentlich auf der Suche nach ner Auflistung seiner Tattoos...
dabei bewertet man eben mal ein Bild von dem Mann haha XDD

also ich find deine Schattierungen super geil, das wirkt ja fast schon als wäre es fotografiert worden und mit Photoshop bearbeitet
Von:  Ray-rey
2013-03-27T21:59:20+00:00 27.03.2013 22:59
coole Sache! :)
Antwort von: abgemeldet
14.04.2013 10:43
Dankeschön!! Das freut mich zu lesen. ;D
Von:  MissAdler
2013-03-27T15:35:03+00:00 27.03.2013 16:35
Also ich find es wirklich gut geworden.
Ich liebe es wie du die Falten im shirt gezeichnet hast und die Schattierungen! wirklich gut.

Aber ich check grad nicht, wo da der Kopf ist öö
Antwort von: abgemeldet
14.04.2013 10:42
Vielen Dank für dein lieben Kommentar! ♥ Ich freue mich sehr darüber!! :3
Ich habe für dich mal das Original Bild rausgesucht vielleicht siehst du da den Kopf ;)
http://i300.photobucket.com/albums/nn39/hoshinohokori/jrocks/img0023hx9.jpg