Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HAZUKl   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2012 12:38
Ich habe mich an Hazuki gewagt und voll versemmelt...
version 1 war eine Bleistiftzeichnung die im großen und ganzen gut war außer das mein Radiergummi geschmiert hat und ein fetter schmierfleck mitten im gesicht war.
ich schlief eine nacht darüber und beschloß ihn mit tusche zu retten und am pc die flecke zu beseitigen.
hat ja ganz gut geklappt.

was ich nicht mag sind die haare, was solls.

und ich habe sein kettenanhänger (ein pudel!!) nicht hinbekommen, also weg gelassen x'D
Abgezeichnet: Club Zy. MAG Vol. 001 May-Jun, 2011 with kiyoharu X lynch.
Themen:
lynch.

Stile:
Computer Grafik, Tusche

Charaktere:
Hazuki

music:
lynch. am ersten tag / kpop am 2. tag

zeit:
2 Tage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2012-01-08T15:57:11+00:00 08.01.2012 16:57
sieht gut aus,^^ ich mag deine colo hier,^^ sehr sehr gerne,^^ einsgeb und weiterempfehl,^^
Von:  Shadako
2012-01-08T13:12:13+00:00 08.01.2012 14:12
Gefällt mir echt gut :)
Besonders die Ketten mag ich :D