Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sleepyheadphone   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2012 18:16
Ich finde es ja immernoch etwas unpassend dass man hier bei den Stilen immer nur 2 angeben kann. Ich benutze immer mindestens 5! Aber naja, dafür gibt es eine Kategorie namens "My Chemical Romance"! xD Ich schmeiß mich weg!

Okay! Auf jeden Fall ist dies ein Poster von My hemical Romance (hier gezeigt in ihren ALter Egos den Killjoys) das ich für meinen Bruder (der ein großer Fan ist) gemacht habe und das in naher Zukunft seine Wand in DinA1 zieren wird :)

Und ich sage euch: Das war eine verdammt schwere Geburt! Ernsthaft, Kobra Kid und Jet Star (die beiden links) gingen echt flott und leicht, aber Party Poison und Fun Ghoul ... das sind die 1000sten Versionen von denen! Echt, ich hatte es schwer. Und der Hintergrund war auch doof. ABer OK, jetzt ist es fertig und ich finds auch OK.

Ich hoffe es gefällt euch auch!

Und da es viele MCR Fans auf dieser Welt gibt werde ich jetzt hoffentlich berühmt. Durch dieses Bild.
Themen:
My Chemical Romance

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Babbelfish
2012-03-31T16:18:42+00:00 31.03.2012 18:18
es ist BADASS, finden ich und holzesserin! :D