Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-NarcissaBlack-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2010 20:56
「夜」

So... endlich fertig...
Ich bin grad seeeeeeeeeehr müde, also keine Garantie, dass alles, was ich hier schreib, auch grammattikalisch richtig ist...

Zum ersten Mal Kaya gezeichnet! ~__~
Eigentlich bin ich sogar relativ zufrieden mit dem Bild. o.o Die Haare waren nervenaufreibend, aber ansonsten hat es Spaß gemacht.

Hannya ist der Name eines Dämons, und die Maske, die Kaya in den Händen hält, ist die passende No-Maske dafür.
Hannya war einmal eine Frau, ist aber durch ihre Boshaftigkeit gegenüber einer damaligen Liebe zu einem Dämon geworden. ^.^;;;

Jaa... danke fürs anschauen und am besten Bewertung/Kommentar da lassen~ ich geh jetzt pennen xD

@Freischalter Ich hab nur Schatten hinzugefügt, den ich vorher vergessen hatte, ich hoffe das geht so mit dem Austauschen >.<
Abgezeichnet: http://userserve-ak.last.fm/serve/500/177586/Kaya.jpg
Themen:
Dämonen, Kaya, Mythologie

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Japanische Mythologie

Gebraucht hab ich:
4 Stunden?

Gehört hab ich dazu:
Kaya - Kairai in Endlosschleife und am Ende ein bisschen was von Onmyouzas

...:
...Inyo-Shugyoku

~__~:
*einpenn*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-23T11:55:08+00:00 23.04.2011 13:55
Fast ein Jahr nach der Veröffentlichung noch einen Kommentar zu schreiben hat zwar etwas seltsames, aber ich tue es in dem Fall trotzdem.

Ich muss mich anschließen dass ich die skizzenartigen Outlines für dieses Bild sehr passend gewählt finde, und was mir besonders gut gefällt ist der Blick.
Der gelingt nämlich bei Kaya den wenigsten habe ich den Eindruck, dafür also mein Kompliment.
Von:  DasFlausch
2010-07-03T16:14:03+00:00 03.07.2010 18:14
Sehr, sehr geil!
Dein Stil gefällt mir sehr gut und ich finde ihn bei diesem Motiv auch sehr passend. Also diese skizzenartigen Outlines^^
Der Blick ist Dir supergut gelungen, ebenso die Haare und eigentlich eh alles^^

1+Favo

Miau, MistressCat
Von: abgemeldet
2010-06-11T14:28:05+00:00 11.06.2010 16:28
derart geil...klasse!
Von:  _LOLA
2010-06-06T19:10:34+00:00 06.06.2010 21:10
Das ist das beste Bild von dir finde ich =)
Ist echt geil geworden <3
Ich würde nur die Outlines etwas sorgfältiger zeichnen >__<
Sonst echt hübsch <3