Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

muckefuck   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2007 18:09
So...ENDLICH ist BAN fertig <3 やった!

es tut mir leid das es dermaßen lange gedauert hat aber mir sind sachen vonner schule dazwischen gekommen und manchmal war ich einfach total ideenlos x__x

so das ist meine zweite KAKAO karte und sie ist für CRACKFAIRY! <3

Ich hoffe du magst sie!
Ich bin eigentlich nich so der riesen Lolita23ku fan aber hin und wieder höre ich ein paar lieder. Und Ban zu zeichnen macht richtig spaß.
Ich entschuldige mich falls er nicht so viel ähnlichkeit mit Ban hat...aber aufgrund seiner Haare die ja schon kultstatus haben, sollte man ihn etwas erkennen >D~

Themen:
Decora und Fairy Kei, Lolita23q, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Music rotation <3:
natürlich Lolita23ku und DangerGang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-06T01:37:15+00:00 06.10.2007 03:37
nice picture ^^
Von: abgemeldet
2007-09-12T21:03:29+00:00 12.09.2007 23:03
crazy!!
da steh ich drauf^^
ich mag die vielen einzelheiten .. und natürlich mag ich bei diesem bild auch den style ;)
geiler hg^^
Von: abgemeldet
2007-08-31T16:23:28+00:00 31.08.2007 18:23
H O L Y . S H I T !
ich dacht grad so "oh sie hatn neues fanart, gehste mal guckn, dumdidum~" und was seh ich?! es ist für MICH!! mein BAN! |DDD~
wah, ich freu mich echt tierisch - er sieht so klasse aus >__<v
das komplette bild gefällt mir, hab gar nix auszusetzen XD
besonders toll find ich die haare *Ö* diese locken~ wuschah~
einfach der wahnsinn. wie man erkennt ihn kaum? spinnsu?!
das ist TOTALY BAN-TAMA! ♥
sehr schön ist auch der HG~ er wirkt so fruchtig, verspielt und
der ganze krimskrams, hach einfach TOLL ♥

liebes, du hast meinen tag gerettet!!
*hug*
deine abgemeldet
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2007-08-31T16:22:16+00:00 31.08.2007 18:22
YATTA!! Sie is fertig!!!!!!
Sehr waii geworden x3 geile colo! :D
*freu* is meine als nächstes darn? XP

ich lass dir ma n 1 und n favoo da :D
HAB DISCH LÜB!