Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mizuhoshi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2014 13:13
Seit dem Zeitpunkt, an dem ich Kyo zum ersten Mal mit seinem Ghoul Make-up gesehen habe, wollte ich ihn damit zeichnerisch umsetzen. Ich mag die Arbeit, die nun entstanden ist, aber die von Toshiya im gleichen Stil von vor ein paar Tagen gefällt mir besser. Hier ist der Hintergrund etwas zu dominant, sodass diese beeindruckende ›Maske‹ leider nicht so gut zur Geltung kommt wie ich es geplant hatte. Möglich, dass ich ihn damit also noch einmal zeichnen ›muss‹ … Abgezeichnet: https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/1508165_741747252526060_1183160026_n.jpg
Themen:
Dir en grey

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Kyo

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-06T18:54:19+00:00 06.02.2016 19:54
Schlichtweg GENIAL!
Von: abgemeldet
2015-06-02T18:04:28+00:00 02.06.2015 20:04
Omg ist das heftig gut♡
Die Augen sind der Wahnsinn. Das einzige Helle xD
Ahw super toll... ich bin verliebt♡
Von:  Kyochichi
2014-11-05T02:44:06+00:00 05.11.2014 03:44
Ich find das Bild super toll ^^
Ich kenn das Gefühl, ich wollte ihn auch sofort zeichnen als ich ihn mit diesem Make-up gesehen hab. Ich hab mich aber nicht getraut, weil mir das grade mit dunklen Hintergründen viel zu schwierig ist...
Ich find, sein Gesicht sieht super realistisch aus und ich mag, wie du es "angemalt" hast, also die Farbgebung, dass man die ganzen Schattierungen sieht und du verschiedene Farben dafür genommen hast. Das ist dir echt gut gelungen. Ich finde ach, die Schraffierung im Gesicht toll. Ich finde, die lässt das Gesicht "härter" wirken und er hat ja kein "Bubiface" XD Ic muss sagen, deinen Toshiya hab ich mir noch nicht angeschaut, aber von diesem Bild hier bin ich hin und weg *großes Lob* ^^
Du meintest, sein Gesicht kommt nicht genug raus...Ich finde eigentlich, dass es gut zur Geltung kommt, aber vielleicht könntest du das ja verstärken, in dem du den Hintergrund das nächste Mal einfarbig machst. Ich glaube, dann würde das Gesicht noch besser zur Geltung kommen, weil dann die "Flecken" im Hintergrund nicht von den "Flecken" im Gesicht ablenken würden und der Kontrast größer wäre. Tut mir leid, für die holprige Ausdrucksweise, aber ich hoffe, du verstehst, was ich meine ^^

Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2014-04-16T15:07:10+00:00 16.04.2014 17:07
man sieht dir deine mühe an
mir gefällt es, auch wenn toshiya um eine spur besser hinüber kommt ^.^"
folgt der rest der band auch noch?
Antwort von:  mizuhoshi-chan
20.06.2014 22:24
Dankeschön!! :) Ja, ich mag das Bild von Toshiya auch mehr. Und nein, in dieser Art werde ich die anderen drei wahrscheinlich nicht umsetzen, aber ich habe es eigentlich noch für die ›Graphite Aquarelle‹ Zeichnungen vor. Mal schauen. Zeit und so … :3
Von:  mc_akio
2014-04-07T17:56:54+00:00 07.04.2014 19:56
omg ich finde das Bild so geil :D Die Colo ist super geworden!! Auch mir hat Toshiya besser gefallen, aber das hier hat natürlich auch seinen Reiz ;D
Antwort von:  mizuhoshi-chan
07.04.2014 20:07
^____^ Danke! :)
Von:  Goesha
2014-04-07T17:39:23+00:00 07.04.2014 19:39
Auch Kyo ist toll geworden. Schon allein die Art, wie es umgesetzt wurde.
Auch, wenn ich zugeben muss, das mir das von Toshiya auch besser gefallen hat.
Würde mich über weitere solche Bilder freuen! ^^
Antwort von:  mizuhoshi-chan
07.04.2014 20:07
Ja, nicht wahr? Toshiyas Gesicht strahlt richtig aus dem Schwarz heraus. Kyos hingegen muss irgendwie um Aufmerksamkeit gegenüber dem wilden Hinterdrung kämpfen. Anders herum hätte es sicher besser funktioniert. Aber so ist das Arbeiten: Ein endloses Lernen. :)
Und es wird sicherlich wird es mehr Bilder dieser Art geben. :)