Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

everyme   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2007 16:15
Der HG ist von God Child. Themen:
Portrait, The Horrors

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Coffin Joe

original in possession of:
Ines (Kaishaku Nin)... again :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-01T10:50:44+00:00 01.06.2008 12:50
omg *.*
ich war mal der meinung ich könnte gut zeichnen ^^ das hat sich soeben in luft aufeglöst, glaub ich.
das sieht so... echt aus oÔ ich weiß zwar nicht, wen du da gezeichnet hast, deshalb kann ich nicht sagen, ob es ihm ähnlich sieht, aber auf jeden fall sieht es total super aus.
Von: abgemeldet
2008-02-03T21:06:33+00:00 03.02.2008 22:06
also,ich mag das Bild...auch,wenn das Gesicht nich ganz so C'Joe-ig ist...schlimmer,als das was ich zum Thema THE HORRORS verzapft habe ist es nich...
die Kleidung hast sehr gut hinbekommen...vorallem den Rotzfänger*aufdasumHalsdeut*^^
Von:  Eirien
2007-12-09T21:29:11+00:00 09.12.2007 22:29
und hier bin ich wieder! diesmal die erste.

besonders gut finde ich an dem Bild den Hintergrund, er passt ganz erstaunlich gut zum Vordergrund und sieht interessant aus.

zur Figur: die Haare und Kleidung ist wunderbar und sieht weicher aus, als du sie sonst zeichnest. sehr gut.
die Hände sind auch gut, nur ein wenig abgemagert.
Das Gesicht ist leider nicht sehr ähnlich geworden, es ist viel zu eckig (besonders beim Mund und Kinn) und er guckt auch recht böse, während er sich im Original eher konzentriert.

wenn ich nicht mehr an deinen Bildern rummeckern soll, musst du es sagen, ok?