Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KiraKatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2007 14:46
Soooo...mich überkam es irgendwie letzte Nacht, und so habe ich ein wenig gezeichnet. Das, was ihr hier seht, ist eines der Ergebnisse. Ich hoffe, es gefällt irgendwem.^^; Seid aber bitte nachsichtig. Das ist das erste mal, daß irgendwer, außer mir, meine Zeichnungen zu Gesicht bekommt. Ich weiß, ich kann nicht besonders gut zeichnen. Mir kommt das Gesicht irgendwie zu lang vor. *seuf*
Ich habe jedenfalls versucht, nicht nur Riku zu zeichnen, sondern Koji von TnS als Riku...kann man das erkennen?
Auf jedenfall ist der dazugehörende TnS-Sora auch schon fertig. Mal sehen, eigentlich sollten die anderen auch noch folgen. Gibt es vielleicht irgendwelche Wünsche?
Themen:
Kingdom Hearts, Tsuki no Senshi

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Riku

Zeit:
nur die Zeichnung etwa 1h

nebenher:
habe ich "Herr der Ringe-die zwei Türme" gesehen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Odinson
2007-11-07T16:07:39+00:00 07.11.2007 17:07
joh,ein riku^^
*freu*
die haare haste echt subby getroffen!
*1geb*
Von:  JanaDestinyBlue
2007-11-07T13:42:59+00:00 07.11.2007 14:42
Also ich finde, beim genauen hinschauen, kann man Kojis Gesichtszüge auf alle Fälle erkennen. Dafür das es deine Mexx Premiere ist, ziemlich gut. *lob-rumliegen-lass*
Von:  Sayuko
2007-11-06T15:11:02+00:00 06.11.2007 16:11
*vorbeischau*
*glubsch*
das bild sieht richtig gut aus...
das gesicht und die haare finde ich sehr gelungen geworden^^
schön weitermalen, sone reihe wäre bestimmt toll^^
Von: abgemeldet
2007-11-06T14:58:06+00:00 06.11.2007 15:58
<3 Toll!
Von:  Rynchen
2007-11-06T14:07:58+00:00 06.11.2007 15:07
auch wieder ein tolles Bild. Man dann ist das hier sozusagen deine Mexx Premiere was Fanarts angeht XD
Also von mir aus könntest du sone Tsuki Reihe machen und nacheinander alle Tsukis zeichnen...falls dichmal die Langeweile packt.

P.S. Ersteeeeeee ^-^v
(Hab ich beim anderen Bild vergessen zu schreiben)