Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2010 01:10
Flik und Hopper aus "Das Große Krabbeln", nur in meiner menschlichen Version <3

Mal ein Ganzkörper-Bild von den beiden damit man auch mal sieht, wie Hoppers Jacke und vor allem seine Hose ausschauen XD

Himmel, es gibt für mich echt nichts Schwierigeres als so richtig männliche Männer zu zeichnen x__X
Verwendete Referenz:
Posemaniacs

Themen:
männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka, Das große Krabbeln

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Flik, Hopper

Unterthemen:
Das große Krabbeln

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkAlex
2010-12-04T10:42:49+00:00 04.12.2010 11:42
Ich mag deine 'Krabbel'-Bilder total! *.* Hab mich irgendwie an Hoppers trübem Auge festgeschaut^^
Hab mir auch gleich nachdem das erste das war, den Film nochmal angeschaut xD Das war glaub ich der erste Film, den ich auf VHS-Kassette hatte...stibitzt aus der Videothek...weil ich ihn so toll fand...mit 5...-nun ja xDD
Freu mich auf noch ein paar mehr Bilder? :)

darkAlex
Von:  Miasma
2010-11-27T08:34:58+00:00 27.11.2010 09:34
Ich finds wirklich gelungen! Ich selber kann Menschen gar nicht zeichnen, egal ob's nun 'richtig männliche Männer' oder irgendetwas anderes auch nur annäherend menschliches ist...xD
Aber das Bild finde ich wie gesagt wirklich gelungen, ich finde, du hast beide Charas gut getroffen und die Umwandlung von Tier zu Mensch gut umgesetzt.^^
*1ns+fav*
Von:  Akaashi
2010-11-27T02:25:56+00:00 27.11.2010 03:25
Dafür, dass du es schwierig findest ist es dir aber gut gelungen, finde ich!
Ich find die beiden echt toll! <3 Du hast sie super zu Menschen umgewandelt!
Von:  Mizar
2010-11-27T00:21:46+00:00 27.11.2010 01:21
Sehr schön! ich liebe vermenschlichungen total >:D
ich finde man kann die beiden sehr gut wieder erknnen :3
ich hätte hopper noch etwas grimmiger und böser gemacht ò.ó

aber wirklich toll! ;D